Aninas 4-rädrige Familie

Die nächste Investition beim Saab sollte aber vielleicht in Stoßfängerzierleisten gehen. :tongue:
Ich denke, Demontage und 'Entfärbung' sollte reichen. Bei den seitlichen Leisten im Türbereich wird das schon schwieriger.
Aber, jeder nach seiner Fasson!
 
Die Autos sind ja echt ein Traum. Und immer noch frage ich mich, wie in die Elise jemand mit mehr als 1.80 Größe passt - aber ok :-) Ein grünes 900 Cabrio nenne ich auch mein eigen, aber mit Holz innen sieht er noch besser aus.

Jetzt aber drängt sich mir eine Frage auf: kann ich so ein (Nardi-) Lenkrad in einen 93er mit Airbag einbauen oder habe ich schlicht Pech gehabt und es geht nicht (weil das Nardi kein Airbag zuläßt).

Gute Fahrt mit dem Fuhrpark
 
Lenkrad in einen 93er mit Airbag einbauen

Der 901 ist doch, im Vergleich zu aktuellen Fahrzeugen, eh schon unsicher genug - willst Du da auch freiwillig noch auf`s Airbag verzichten? :confused:
 
Die hat ja sogar nen Radio :eek:

Is ja wie Mopped fahren mit MP3 Player im Ohr :biggrin:


na na na, das ist doch nicht erlaubt, kenst du jemanden, der so was macht?

sehr schön, und herzlich willkommen.....das holz im saab ist ja ein traum! ne richtig schöne wohnstube!!!

..und immer viel spaß mit den cab´s

Ja, das Holz ist echt klasse, könnte ich mir auch vorsellen:biggrin:

Und immer noch frage ich mich, wie in die Elise jemand mit mehr als 1.80 Größe passt -

ja, passt, ich muß mit guten 1,83m ziemlich turnen - das wäre beim Cabrio natürlich einfacher

Lenkrad in einen 93er mit Airbag einbauen

Der 901 ist doch, im Vergleich zu aktuellen Fahrzeugen, eh schon unsicher genug - willst Du da auch freiwillig noch auf`s Airbag verzichten? :confused:

Ich mag Nardi auch, aber ich stehe ja auf Original, deswegen käme so ein Umbau schon nicht in frage


Herzlich willkommen hier im Forum!:cool:

Ich finde Elise geil!!!
 
Lenkrad in einen 93er mit Airbag einbauen

Der 901 ist doch, im Vergleich zu aktuellen Fahrzeugen, eh schon unsicher genug - willst Du da auch freiwillig noch auf`s Airbag verzichten? :confused:

Also ich mag dieses Lenkrad - die Sicherheit wäre mir egal. Klingt komisch, ich weiß, aber über Geschmack kann man streiten. Dieses eckige Lenkrad bei meinem 901 von 93 finde ich nicht sooooo doll - aber es ist eben original,,,
 
Danke, danke die Herren!

Das Holz war wohl auch Grund dafür, daß ich mich für diesen Saab entschieden habe!
Der Kaminofen ist bestellt:biggrin:
Das mit dem Golf habe ich auch schon überlegt!?
Also, wenn jemand Interesse hat, kann er mir gerne ein Angebot machen!!!...

Die Else ist nicht zu verkaufen, daß ist die Freundin meines Mannes, aber ich ertrage das:biggrin:...ich fahre ja mit ihr um den Block und außerdem ist die viel kleiner als ich...

Der V70 ist Mädchen für alles, der schleppt ab, zieht an und wird von den Hunden vollgefusselt...
Der ist groß, schwarz und meistens dreckig...der V70...einer der Hunde auch:smile:
V70: Bj. 2001, 170 PS, 2,4 l, Benziner und hat 140.000 gelaufen

Ach ja: in der Elise hört/ versteht man sein eigenes Wort nicht, wenn der Motor läuft: man brüllt sein gegenüber auch noch Stunden danach an; auch, wenn man schon lange nicht mehr in ihr sitzt!...:biggrin:

Der Saab sieht auf den Fotos ganz gut aus, bei genauem Hingucken sieht man, das da noch viel getan werden muß...aber es hat ja niemand saabischen Kleinkram für mich:frown:
 
Dieses eckige Lenkrad bei meinem 901 von 93 finde ich nicht sooooo doll ...
Ja, an der Stelle bin ich auch noch auf der Suche nach einer weniger scheusslichen Alternative.
Selbst in der Ledervariante sieht das Teil mit dem 'fetten Sack' einfach nur so richtig Grütze aus.
In der Semmel streckt ein LederNardi & AuCAb hat org. dreispeichige in Leder. Aber mit Luftsack gab es ja tatsächlich nur dieses eine Teil (ok., zwei: eins mit & eins ohne Leder). Selbst beim 9k kam eine etwas gefälligere Version auch erst zu MY '95.
 
ich mag das 4-Speichen...
 
Ich hab mir ehrlich gesagt nie Gedanken darüber gemacht. Gehört einfach zum Auto!:rolleyes:
 
Und sonst fährst Du Golf ?
 
Finde ich (für eine Airbag-Version) o.k.
Das Ding aus dem 9k ab 95/96 ist dagegen (im 900) vollkommen inakzeptabel.
 

Anhänge

  • 137-3784_IMG.jpg
    137-3784_IMG.jpg
    129,4 KB · Aufrufe: 55
ich finde das brikett passt zum auto :smile:
 
Zurück
Oben