...aber es hat ja niemand saabischen Kleinkram für mich
Das ist alles eine Getränkefrage. Oder einfach mal im Forum fragen. Lass doch mal hören was Du noch so brauchst.
Kennzeichen FL:.......mittendrin, westlich davon oder in welche Richtung?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
...aber es hat ja niemand saabischen Kleinkram für mich
Was soll denn der blöde Spruch?
Ja, an der Stelle bin ich auch noch auf der Suche nach einer weniger scheusslichen Alternative.
Selbst in der Ledervariante sieht das Teil mit dem 'fetten Sack' einfach nur so richtig Grütze aus.
In der Semmel streckt ein LederNardi & AuCAb hat org. dreispeichige in Leder. Aber mit Luftsack gab es ja tatsächlich nur dieses eine Teil (ok., zwei: eins mit & eins ohne Leder). Selbst beim 9k kam eine etwas gefälligere Version auch erst zu MY '95.
Welches meinst DuHallo René, wo kriegt man dieses Lenkrad her ...
süß: in Flensdorf ist alles mittendrin...
norddeutsch gefragt: kommst Du auch von hier oben wech?
Guck mal auf- suche Teile- da findest Du mein Gesuch: saabischen Schnickschnack
..der Kühlschrank ist voll....
Dein Satz klang fuer mich so wie "hauptsache fährt", was mich widerum an einen Golf erinnert.
Humor heute zu Hause gelassen ?
Was wohl sowohl für Dich, als auch für Dein Auto spricht.... und fahren tu ichs ja mittlerweile seit 12 Jahren.
Was wohl sowohl für Dich, als auch für Dein Auto spricht.
NaJa, eher eine gute 4+
...
wie kopiert man die Zitate raus...
Oder beim letzten auszuwählenden Zitat einfach wieder, wie bei einem einzelnen Zitat, auf 'Zitieren' gehen.Wenn Du dann die Zitate "markiert" hast per Klick auf Zitatauswahl, dann klick unten links aus "Antworten". Deine Zitate erscheinen in der Antwortmaske.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen