- Registriert
- 10. Nov. 2004
- Beiträge
- 2.664
- Danke
- 1.559
Moin,
folgendes Szenario:
Skiurlaub, der 900er steht 1 Woche vor dem Haus, springt für die Rückfahrt sofort an, dann ca. 400 km Überlandfahrt+AB, Stopp an der Tanke, dann nochmal angelassen, um von der Tanke auf den Rasthof zu fahren, abgestellt, Pause - beim Starten dreht sich anschließend nichts mehr.
Alle Lichter, Leuchten, Anzeigen normal, Scheinwerfer haben volle Kraft, aber bei Zündung an tut sich nichts, kein orgeln, nichts. Angeschoben, Motor startet sofort.
Zwischenstopp in Düsseldorf, Motor aus, bei Zündung an wieder nichts. Überbrückt > kein Unterschied. Angeschoben > Motor sofort da.
Heimgefahren nach HH, steht jetzt vor der Tür.
Ich tippe auf den Anlasser, liege ich richtig? Batterie schließe ich eigentlich aus. Batteriewarnleuchte leuchtet nicht & leuchtete nicht
Habe mich schon ein weng durch die Suche gewühlt, auch etwas zu Ein- und Ausbau gefunden. Was ich aber nicht gefunden habe und mich interessiert:
wo genau sitzt der bei meinem 900er überhaupt und besteht die Chance, den Anlasser mit leichten Schlägen zumindest noch 1x zum Leben zu erwecken, damit der Wagen ohne Anschieben die Fahrt in die Werkstatt antreten kann?
Danke & Gruß,
Mirco
folgendes Szenario:
Skiurlaub, der 900er steht 1 Woche vor dem Haus, springt für die Rückfahrt sofort an, dann ca. 400 km Überlandfahrt+AB, Stopp an der Tanke, dann nochmal angelassen, um von der Tanke auf den Rasthof zu fahren, abgestellt, Pause - beim Starten dreht sich anschließend nichts mehr.
Alle Lichter, Leuchten, Anzeigen normal, Scheinwerfer haben volle Kraft, aber bei Zündung an tut sich nichts, kein orgeln, nichts. Angeschoben, Motor startet sofort.
Zwischenstopp in Düsseldorf, Motor aus, bei Zündung an wieder nichts. Überbrückt > kein Unterschied. Angeschoben > Motor sofort da.
Heimgefahren nach HH, steht jetzt vor der Tür.
Ich tippe auf den Anlasser, liege ich richtig? Batterie schließe ich eigentlich aus. Batteriewarnleuchte leuchtet nicht & leuchtete nicht
Habe mich schon ein weng durch die Suche gewühlt, auch etwas zu Ein- und Ausbau gefunden. Was ich aber nicht gefunden habe und mich interessiert:
wo genau sitzt der bei meinem 900er überhaupt und besteht die Chance, den Anlasser mit leichten Schlägen zumindest noch 1x zum Leben zu erwecken, damit der Wagen ohne Anschieben die Fahrt in die Werkstatt antreten kann?
Danke & Gruß,
Mirco