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Ja - es gibt Selbstreinigungseffekte bzw. Kontaktpaarungen die erhöhten Strom benötigen
Es gibt beschichtete Kontakte die durch Schleifpapiereinsatz zerstört werden (ob hier Vollmaterial verwendet wurde/wird weiß ich nicht)
Beim Fehlerbild des TE würde ein mittels Hochlastrelais geschaltete Klemme 15 schon helfen (Anlasser läuft ja)
Und falls mangels Selbstreinigung Hochohmigkeit auftritt hilft ein Transistor auch darüber hinweg.
Die Prüfstellung der Warnleuchten halte ich für verzichtbar - von daher reduziert sich die Funktion des Zündschlossschalters auf Zünduing an (Kl. 15) und Anlasserbetätigung. Beide Funktinen sind problemlos mittels zweier Relais.nachbildbar.
Eine defekte Rückstellfunktion aus der Anlassstellung (wie bei meinem) übrigens nicht (oder schwieriger....)
Es gibt beschichtete Kontakte die durch Schleifpapiereinsatz zerstört werden (ob hier Vollmaterial verwendet wurde/wird weiß ich nicht)
Beim Fehlerbild des TE würde ein mittels Hochlastrelais geschaltete Klemme 15 schon helfen (Anlasser läuft ja)
Und falls mangels Selbstreinigung Hochohmigkeit auftritt hilft ein Transistor auch darüber hinweg.
Die Prüfstellung der Warnleuchten halte ich für verzichtbar - von daher reduziert sich die Funktion des Zündschlossschalters auf Zünduing an (Kl. 15) und Anlasserbetätigung. Beide Funktinen sind problemlos mittels zweier Relais.nachbildbar.
Eine defekte Rückstellfunktion aus der Anlassstellung (wie bei meinem) übrigens nicht (oder schwieriger....)