Anmerkung zum Marktplatz

LCV

Registriert
29. Dez. 2007
Beiträge
5.410
Danke
148
SAAB
9000 II
Baujahr
1997
Turbo
FPT
Hallo,

aus aktuellem Anlass möchte ich fragen, warum im Marktplatzbereich unter SONSTIGES keine spätere Bearbeitung durch den Ersteller möglich ist. Habe ich ein Auto oder Teile angeboten, so kann ich z.B. später den Preis reduzieren oder bei Verkauf ERLEDIGT vermerken.

Ich hatte gerade etwas unter SONSTIGES angeboten und tatsächlich fand sich erfreulicherweise fast umgehend ein Interessent, der das Konvolut abnimmt. Natürlich möchte ich möglichen weiteren Interessenten die Mühe ersparen, sich vergeblich zu melden. Aber "Du hast keine Berechtigung ... usw.".
Deshalb habe ich den Beitrag gemeldet und um Löschung gebeten. Also musste sich noch ein Mod damit befassen. Vielen Dank dafür, aber das wäre doch alles nicht nötig, wenn auch in dieser Rubrik der Ersteller das selbst erledigen könnte.

Es gibt ja auch Angebote mit einer ganzen Liste von Einzelposten. Da könnte man jeweils die bereits verkauften Artikel streichen oder als verkauft markieren.

Gruß Frank
 
Stimmt, das Löschen ist ist für einen Moderator nach entsprechender Meldung kein großes Problem - aber auch ich denke, man könnte das durch den Ersteller zulassen.
Meines Wissens ist das seinerzeit mal so eingerichtet worden, weil es nach der Freischaltung mal missbräuchliche nachträgliche Änderungen gab.
 
Das wäre schön. Und: Wo ist der Unterschied bezügl. Missbrauch zwischen SONSTIGES und den restlichen Marktplatz-Rubriken?
 
Gute Frage...
 
Das wäre schön. Und: Wo ist der Unterschied bezügl. Missbrauch zwischen SONSTIGES und den restlichen Marktplatz-Rubriken?
Es gibt wohl keinen……
Aber eine kurze PN an die Moderation mit der Bitte um Bearbeitung/ Löschung wird umgehend bearbeitet, hat bislang auch eigentlich gut funktioniert ……

Gruß, Thomas
 
Ich möchte mich hier mal anhängen.
Einige Angebote im Fahrzeug-Marktplatz werden nach Verkauf vom Anbieter gelöscht bzw. durch ein lapidares "verkauft" ersetzt, wären aber auch später zu Vergleichszzwecken mit dem Angebot und Preis für viele User immer noch interessant ?
 
Zurück
Oben