Anni in Paderborn

Kleines Glück am Montagmittag. Vorhin fragte ich, ob das Auto eigentlich diesen separaten CD-Spieler verbaut hat, den man damals bestellen konnte. Sagt er: Nee, hat er nicht. Sag ich: Dann muss ich irgendwann mal sehen, dass ich mir so ein Ding besorge.

Eben der Anruf: "Ich wollte Ihnen gerade so einen CD-Spieler einbauen. Hab noch einen gefunden. Fragt mich der Meister, was ich damit will. Das Auto hat doch einen CD-Wechsler im Kofferraum.":smile:

Abzgl. der o.g. ToDo-Liste ginge der Wagenpreis gegen Null.
Ja klar, aber aufgrund der Euphorie von lunatic-factor ging ich schon fast davon aus es handelt sich um das Riesenschnäppchen. Aber so lange man als Käufer glücklich ist, ist doch alles in Ordnung.

Meine Euphorie speist sich eher daraus, dass ich überhaupt einen schwarzen Aero mit halbwegs überschaubarer Laufleistung und nachvollziehbarer Historie aus seriöser Hand gefunden habe. Ich nehme an, dass insgesamt 6.000 Euro über den Tresen wandern und dann in den nächsten 1 bis 2 Jahren nochmal 4000 Euro dazu kommen. Das ist für mich in Ordnung.

Ich hab noch ein paar mittelmäßig gute Super Aeros bei meinen Eltern in der Garage. Die waren eigentlich für die Winterreifen gedacht. Sofern nicht die Faulheit obsiegt und ich wieder Ganzjahresreifen draufziehe.

Übrigens. Nicht, dass am Ende der Eindruck entsteht, ich würde das SZ Paderborn in den Wahnsinn treiben: DIE rufen MICH immer an.:smile:

Was meine Einschätzung unterstreicht: Idealismus, Kompetenz und Kundenorientierung. - alles gut und sehr liebenswert!

Vllt. Sollte ich doch mal nach dem Anni oder dem Silbernen schauen ?!?

Ja, Samstag gegen 10 Uhr, würde ich sagen.:smile:

- - - Aktualisiert - - -

Schließlich hat dieser Fred erst einen glücklichen Abschluss, wenn das Auto verkauft ist, um das es eigentlich geht. Das ist ja ... ähh ... zwischenzeitlich etwas aus dem Blick geraten.

Was ist denn da wieder für ein Haken dran?!?! Ach manno, ich kenn' mich mit dem 9K einfach zu wenig aus :frown:

Was ist denn da wieder für ein Haken dran?!?! Ach manno, ich kenn' mich mit dem 9K einfach zu wenig aus :frown:
Macht doch nix, Kaufberatung runterladen, lesen, hinfahren, prüfen, probefahren und ggf. mitnehmen. Bei dem Preis ist das Risiko doch überschaubar:smile:

Aber ich hab doch kein Platz für ein 4. Auto, bitte kauft ihn jemand schnell!!!

wie wär's mit Dir? :biggrin: (dann brauche ich nicht....)

Dass die den binnen weniger Tage von 1.299 auf 999 runtergesetzt haben, ist für mich ein leises Indiz für einen groben Defekt. Aber who knows? Ist ja nicht gerade ne Ecke von Deutschland, in der die Saabdichte besonders hoch ist.

Zurück
Oben