Anni in Paderborn

Aber der war doch nicht in mobile für 1299 drin oder???

doch. der stand zwei oder drei tage mit 1299 drin und wurde dann auf 999 reduziert. warum macht jemand sowas? 1299 war doch schon ein schleuderpreis.

Vielleicht haben die gemerkt, dass sie sich eine Standuhr zugelegt haben, die auf dem Hof anzuwachsen droht ....

nach zwei oder drei tagen?

Sicher. Einer aus dem Laden hat den angekauft, dachte, er macht ein gutes Geschäft.
Der Chef war unterwegs. Zurück in der Firma sieht er den Wagen und kriegt erstmal einen Tobsuchtsanfall.
So'ne Karre? Wer soll den denn kaufen? Der muss sofort wieder weg - also runter mit dem Preis. Aber dalli! :tongue:

na ja, vielleicht auch wirklich nur "höma, 15 jahre alte karre, rost am radlauf, über 200tkm, und dann noch son seat, klopp das ding für 1000 tacken raus." man soll ja noch an schnäppchen glauben.

Soll ich ihn für jemanden ansehen? Ist bei mir gleich ums Eck.

für mich nicht. jeder anruf aus paderborn kostet mich 500 euro. ich bin einstweilen ausgelastet.:smile:

Der hat noch andere billige Karren auf dem Hof, der wird schon wissen was er macht!

Strudel, ja bitte :)

Schwer verkäuflich
ohne Schiebedach, Tempomat und Bordcomputer.

Trotzdem möge dieses Stück schwedisches Kulturgut bitte von jemandem hier gekauft werden. Es steht da so unverstanden rum.

Beim Aero: Inspektionen ergab keinen Handlungsbedarf. Bemerkenswert ist einzig, dass die Sommerreifen ein ordentliches Profil und die Winterreifen ein gutes Profil haben, allerdings bereits 10 bzw. 12 Jahre alt sind. Was darauf hindeutet, dass die Vorbesitzerin wohl selten von Dubai den Weg nach Deutschland fand, um mit dem 9000 Gassi zu gehen.

Dienstlich gestern: Mercedes C 200 CDI. Ich beschleunige als Freund des Frontantriebs beherzt aus der Kurve hinaus auf den Beschleunigungsstreifen der Autobahn, da wird die verdammte Karre instabil. Hatte ganz vergessen, dass sowas geht.

Kann man auch nicht nachrüsten -muß der ganze Motor inkl. Getriebe und Kardanwelle 'raus....

Genau, so ein fehlender Bordcomputer ist echt nicht zu unterschätzen!
(bin da ganz bei saab900turbo - ist ja wohl das geringste Problem am Auto)

Also, ich suche hier gerade ÖPNV-Verbindung raus - bloß will er Eisenberg in Thüringen nicht so ganz zulassen. Ich melde mich dann, ob ich irgendwie günstig hinkommen könnte.

Sehe gerade:
Das Inserat ist nicht mehr aufrufbar - vielleicht verkauft? Hat wer vielleicht noch die Händleradresse - dann würd' ich da mal durchklingeln und fragen, ob da ein Hinkommen überhaupt noch lohnt oder warum die die Annonce rausgenommen haben.
(habe mir nur Eisenberg gemerkt)

Erledigt: habe gerade nachgespürt, angerufen und mitgeteilt bekommen, dass das Auto (wohl innerhalb Deutschlands) verkauft worden ist.

Gut dass ich das ganze verschlafen habe:)
Bordcomputer tangiert mich nicht im geringsten, früher ja-als ich die Analog Uhr hatte und dann bei mobile in anderen Fahrzeugen den Computer sah, wollte ich das unbedingt haben, aber jetzt schau ich nicht mal drauf, weil ich das einfach nicht brauche. Tempomat lässt sich ja nachrüsten, so wie Schiebedach--> stimmts René :biggrin:

Ich denke, weil dann wieder ein Mangel auf Seine kosten behoben wird.
Ich würde das Auto wenn schon, dann Hohlraumversiegeln lassen.....
Wenn er nämlich schon sichtbaren Rost hat , hat er meistens auch unsichtbaren.

weezle

Zurück
Oben