turbo9000
Die dunkle Seite des Forums
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Die Ungeduld hat mich dann doch angetrieben.
Eine "Nachtschicht" gemacht und hier was ich gefunden habe.
Der Seegering tanzt auf der Nut, sogar auf dem Zapfen wo keine Nut ist. Deutlich zu groß bzw. ausgenudelt.
Dann die Schleif/Kratzspuren im Gehäuse. Kann das vom Versatz her kommen? Sieht eher nach einer zu langen Kette aus, wobei die eigentlich Stramm saß...
Würde das ungern zusammenbauen und die Ursache der Schleißspuren nicht beseitigt haben.
Und bitte noch die Bezeichnung für den korrekten Seegering.
Und eine letzte Frage. Vor dem Lager ist ein Ring, der einseitig einen Absatz hat. Diese Seite kommt Richtung Ritzel, die andere glatte Seite RIchtung Lager? Richtig?
Eine "Nachtschicht" gemacht und hier was ich gefunden habe.
Der Seegering tanzt auf der Nut, sogar auf dem Zapfen wo keine Nut ist. Deutlich zu groß bzw. ausgenudelt.
Dann die Schleif/Kratzspuren im Gehäuse. Kann das vom Versatz her kommen? Sieht eher nach einer zu langen Kette aus, wobei die eigentlich Stramm saß...
Würde das ungern zusammenbauen und die Ursache der Schleißspuren nicht beseitigt haben.
Und bitte noch die Bezeichnung für den korrekten Seegering.
Und eine letzte Frage. Vor dem Lager ist ein Ring, der einseitig einen Absatz hat. Diese Seite kommt Richtung Ritzel, die andere glatte Seite RIchtung Lager? Richtig?
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