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Man zieht Schlauch -C- am APC ab (der untere),
verschließt ihn, z.B. mit einer Schraube,
verlegt einen längeren Unterdruckschlauch vom Anschluss -C- des APC
in Richtung Drosselklappe und bindet ihn dort nahe der DK mit einem
T-Stück ein.
Was passiert?
Dahinter steckt die Überlegung, dass dem APC der Druck im Druckrohr Richtung Drokla
so stets etwas "verspätet" übermittelt wird, es also auch später den Ladedruck herunterregelt.
Hat damit jemand vlt. Erfahrungen?
SAAB-Gruß
verschließt ihn, z.B. mit einer Schraube,
verlegt einen längeren Unterdruckschlauch vom Anschluss -C- des APC
in Richtung Drosselklappe und bindet ihn dort nahe der DK mit einem
T-Stück ein.
Was passiert?

Dahinter steckt die Überlegung, dass dem APC der Druck im Druckrohr Richtung Drokla
so stets etwas "verspätet" übermittelt wird, es also auch später den Ladedruck herunterregelt.
Hat damit jemand vlt. Erfahrungen?
SAAB-Gruß