Anschluß MP3-Player am AS2 im 9-5 Bj 2000

Saab 9-5 Radio mit MP3 Player

hallo zusammen!

@ Slint

Hab das Teil aus der Bucht gerade bekommen und eingebaut.
Einbau ist sehr einfach. Plug an Play.
Es handelt sich, im Gegensatz zum Trollpod, den es auch mal gab, nur um einen Aux-Eingang. Man kann also die Songs nicht am Lenkrad wechseln.
Dafür ist es aber auch für Nicht-Apple-Produkte geeignet. Ich kann das Teil nur empfehlen besonders für diejenigen die nicht rumlöten wollen.
Sound ist Super. Der Preis ist nicht ohne, aber dafür ist der Versand jetzt kostenlos.
Der einzige Nachteil ist, dass das Interface nicht ohne Kontakt, also nur mit gedrehten Zündschlüssel funktioniert, weil das Teil vom Zigarettenanzünder gespeist wird. (Der Zigarettenanzünder bleibt funktionstüchtig)

O.K., dann bin ich froh, viel, viel Geld gespart zu haben, einen genau so super Sound zu haben und das ganze läuft auch ohne Schlüssel/Zündung bei mir :wink: Wobei, man könnte ja die Spannungsversorgung vom Radio anzapfen, dann würde es auch ohne Schlüssel/Zündung laufen :wink:

Aber ich gebe zu, das Löten ist halt wirklich nichts für Laien. Ist schon eng da und ich gebe zu, ich hab das, weil ich die Möglichkeit habe, bei mir in der Firma an einem SMD-Lötplatz mit Mikroskop umgebaut.

Saab 9-5 MP3-Player anschließen

Hallo zusammen!

So, hier nun endlich die Bilder meiner Lösung :smile:

IMG_4329.jpgIMG_4328.jpgIMG_4327.jpgIMG_4326.jpg

pencil.png

Sieht gut aus! Wann darf ich dir mein Radio vorbeibringen???:biggrin::biggrin::biggrin::biggrin:

Zurück
Oben