- Danke
- 941
- SAAB
- 9-3 I
- Baujahr
- 2001
- Turbo
- FPT
Das mit der abgeschalteten Nebelschlußleuchte kenne ich so nicht. Warum fahren denn viele LKWs mit lustig leuchtenden NSL durch die Gegend (mit Hänger)?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Nein, nein ...Oder nimmt das hier im 9000er Bereich langsam auch Originalitäts und Perfektions-fetischistische Züge an?
Siehe z.B. hier: http://www.kfz.josefscholz.de/AHK.htmlDas mit der abgeschalteten Nebelschlußleuchte kenne ich so nicht.
Und ok, ist lediglich eine 'kann-Regelung' (STVO §53d):Warum fahren denn viele LKWs mit lustig leuchtenden NSL durch die Gegend (mit Hänger)?
(6) In einem Zug brauchen nur die Nebelschlußleuchten am letzten Anhänger zu leuchten. Die Abschaltung der Nebelschlußleuchten am Zugfahrzeug oder am ersten Anhänger ist aber nur dann zulässig, wenn die jeweilige Ab- bzw. Wiedereinschaltung selbsttätig duch Aufstecken bzw. Abziehen des Steckers für die Anhängerbeleuchtung erfolgt.
Nein, nein ...
Soooooo war das gar nicht gemeint. Ich halte es nur für weit mehr Arbeit, das Kabel dort zu ziehen, als mal eben die hintere linke Einstiegsleiste hoch zu mehmen und dort oder am Radhaus abzugreifen.
Der Quell meines Gedankens war also alles andere als Perfektionismus, sondern viel mehr die pure Faulheit.
OK, das ist dann ja doch eher 'Arbeiten unter besonders erschwerten Bedingungen'Kofferraum war schon gepackt, ...
Ich hab da noch was gefunden, die Montageanleitung meiner 9000er AHK, vielleicht hilft das weiter, da steht was von 11 Belegungen der 13 Pins, welche Farbe und Querschnitt usw...
Bin hier Greenhorn und weiss nicht ob Anhang mitkommt und funktioniert.
Gruß Ulli
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen