J
Joschy
Ich mach mal einen eigenen Beitrag auf, da es hier nur um T7 geht:
Meine 4mm Unterdruckschläuche sind porös, das ist klar, Ersatz ist bestellt.
Unklar sind mir noch die Druckverhätnisse die vom APC-Ventil gesteuert werden.
Wenn ich es richtig verstanden habe, rutscht bei mir der Schlauch ab (im Bild links), der bei Überdruck in die Ansaugluft "entspannt" wird, der Schlauch von vorne (Bild Mitte) kommt vom Saugrohr vor der Drosselklappe und steuert das ganze System, der dritte Schlauch auf dem Bild rechts am Stecker steuert dann die Unterdruckdose und somit den Ladedruck?
Besten Dank für Eure Nachhilfe
Gruß Joschy
Meine 4mm Unterdruckschläuche sind porös, das ist klar, Ersatz ist bestellt.
Unklar sind mir noch die Druckverhätnisse die vom APC-Ventil gesteuert werden.
Wenn ich es richtig verstanden habe, rutscht bei mir der Schlauch ab (im Bild links), der bei Überdruck in die Ansaugluft "entspannt" wird, der Schlauch von vorne (Bild Mitte) kommt vom Saugrohr vor der Drosselklappe und steuert das ganze System, der dritte Schlauch auf dem Bild rechts am Stecker steuert dann die Unterdruckdose und somit den Ladedruck?
Besten Dank für Eure Nachhilfe
Gruß Joschy