Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Gibt es denn noch was zum Anschnallgurt zu schreiben?
Nur so viel: Ich kenne RainerW persönlich und weiß sein umfassendes Wissen und seine Erfahrungen mit dem 900 I sehr zu schätzen.Also *ich*, wenn ich dann mal auf auf eine Frage antworte, weiss dann auch worum es geht und stelle nicht eine Behauptung auf, die ich meine zu Wissen, weil ich irgendwann mal irgendwas, irgendwo gelesen habe.
Die Frage war schon längst beantwortet worden von Menschen die einfach nur geantwortet haben ohne irgendwas zu erahnen oder meinen zu Wissen.
Dafür schätze ich diese Menschen sehr denn Sie haben das Prinzip von Frage und Antwort verstanden :) Danke
Ist wahrscheinlich nass.
Passte es definitiv - auch Punkt!Das mag ja auch alles stimmen, das will ich gar nicht anzweifeln. Nur in diesem Fall passte es definitiv nicht punkt
Ja, es ist dieses Auftreten, als hätte der TE dafür bezahlt oder aus sonstigem Grund einen Anspruch darauf, hier nur mit Hinweisen von Spezialisten gezielt und bitte nur korrekt bedient zu werden, das mich stört und warum ich darauf reagiert habe.Du machst es dir aber schon ein wenig einfach, gell?
Schraub halt mal die Seitenverkleidung weg -das ist ja kein Akt- und guck rein ..
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen