- Danke
- 5.221
- SAAB
- 900 I
- Baujahr
- 1992
- Turbo
- FPT
Jou, wenn der Motor getauscht würde, dürfte die Ursache glasklar sein.Dann ist der vermutlich um 180 Grad um die eigene Achse verdreht.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Jou, wenn der Motor getauscht würde, dürfte die Ursache glasklar sein.Dann ist der vermutlich um 180 Grad um die eigene Achse verdreht.
Dem Argument kann ich auch folgen, und es war auch mein erster Gedanke.Zähnchen sehen die die Neigung auf der Kugel fixieren.
Um also die Verwirrung weiterzutreiben bin ich für Var.2.
Heute kam der Antennenstab von Skandix.
Siehe Foto:
Anhang anzeigen 124896
Der angeblich passende für 40 € bei eBay ist definitiv zu kurz (rechts).
Macht am meisten Sinn. Lieber nicht drüber ärgern, sondern abhaken und über ne funktionierende Antenne freuen. Und vielleicht kann man sie ja noch einmal später brauchenMich auch. Vor allem habe ich explizit nachgefragt, ob sie auch wirklich passt, bevor ich sie gekauft habe. Ich habe die 40 € aber schon als Lehrgeld verbucht und versuche mich nicht zu sehr zu ärgern.
Ich bin echt heilfroh über die Hilfsbereitschaft der Leute hier.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen