Antenne

  • Ersteller Ersteller mobile-bid
  • Erstellt am Erstellt am
Hast du denn inzwischen mal 12V auf die Antennenleitung gegeben? Einfach vom geschalteten Plus einen Draht brücken, bei abgezogenem Radio. Der Pin ist ja auch abgesichert.
 
hallo,
das werde ich nachher mal machen, jedenfalls wenn ich das orginalradio anschließe dann fährt sie beim einschalten aus und beim ausschalten ein also ist die antenne ja i.o.

mal schauen ob ich das überbrücken kann am besten wohl mit zündstrom, vielleicht klappt das ja und wenn nicht bau ich eine normale telekopantenne ein
 
geht nicht um die durchfahrtshöhe, sondern darum, dass dir die bürsten das teil abreißen werden.
hab sogar schon gesehen, wie bei nem benz ne kurzstabantenne abgerissen wurde. haften tut dafür natürlich niemand.

Im übrigen: Bei der Anal in Berlin, PLZ 10555 (parallel Solinger Strasse) muss man selbst fahren. allerdings nur vom waschen zum trocknen.

aber hatte mal im scirocco ne elektrische von benz drin. ganz einfach per kippschalter.
 
das werde ich nachher mal machen, jedenfalls wenn ich das orginalradio anschließe dann fährt sie beim einschalten aus und beim ausschalten ein also ist die antenne ja i.o.
Wenn es das immer noch tut, dann ist das Auto OK und der Fehler liegt bei dem Radio. Schon wieder die drei toten Buchstaben.

Flemming
 
Zurück
Oben