Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Auf Spiel prüfen, oder auseinanderbauen und die Laufflächen der Kugeln begutachten... (Position der Bauteile merken. Genauso wieder zusammenbauen...)
wohl dem, der die gelenke getrennt bekommt...ich habe meine beim manschettentausch nicht getrennt bekommen...
wenn die so fest sitzen, wie die tripodensterne auch kein wunder...
...ten mit vorsichtigem schlagen überredet werden von der welle zu gehen... die gelenke nicht.... haben zu zweit probiert... einer hat den ring offen gehalten, der andere versucht, das gelenk von der welle zu trennen - nix...... und am ring - also daran, dass er vllt. nicht weit genug geöffnet hat - kann es eigentlich nicht liegen, denn dann müsste man ja bei z.b. 3/4 geöffnetem ring beim auseinanderzieh-versuch spüren, dass er "noch im weg" ist... keine regung...
Das ist mir bisher nur 1 Mal passiert (bei meinem Bruder, auch noch ein neueres BJ...)![]()
...die vermutung haben wir auch, dass da was geändert wurde. kennen auch einen fall, wo die dinger nicht abzubekommen waren und der war aus '92... keine ahnung, ob an der vermutung was dran ist - aber vielleicht weiss ja sogar einer was genaues...???![]()
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen