- Registriert
- 27. Apr. 2010
- Beiträge
- 348
- Danke
- 8
- SAAB
- 900 I
- Baujahr
- ´92
- Turbo
- Ohne
Moin
Klassischerweise lässt sich ein defektes Antribeswellengelenk am allseits bekannten "Klack-Klack" identifizieren,vor allem beim Anfahren mit mehr oder weniger eingeschlagenem Lenkrad...
so zumindest auf das äussere Gelenk bezogen;
Wie sieht es da beim inneren(getriebeseitig) Gelenk bzw. beim Tripodenstern aus?wie lässt sich erkennen dass es an der Zeit ist über einen Austausch nachzudenken?welche Art Geräusche produziert
ein defekter Tripodenstern,oder welche Art Veränderungen sind im Fahrbetrieb zu erkennen?
Gruss allerseits
saabbilly
Klassischerweise lässt sich ein defektes Antribeswellengelenk am allseits bekannten "Klack-Klack" identifizieren,vor allem beim Anfahren mit mehr oder weniger eingeschlagenem Lenkrad...
so zumindest auf das äussere Gelenk bezogen;
Wie sieht es da beim inneren(getriebeseitig) Gelenk bzw. beim Tripodenstern aus?wie lässt sich erkennen dass es an der Zeit ist über einen Austausch nachzudenken?welche Art Geräusche produziert
ein defekter Tripodenstern,oder welche Art Veränderungen sind im Fahrbetrieb zu erkennen?
Gruss allerseits
saabbilly