Ey, der sieht aus wie meiner - die selben Felgen, die selbe Farbe, der selbe Plüsch - nur etwas mehr Chrom :-)
Viele Grüße,
HansB.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wobei mir „Tina“ als „P-Tina“ mit „Reitzewäsche“ und „High Heels“ besser gefiel.Anhang anzeigen 137374
Ist zwar nur ein 8V-turbo, dafür ohne Kat
Wobei mir „Tina“ als „P-Tina“ mit „Reitzewäsche“ und „High Heels“ besser gefiel.
https://www.saab-cars.de/gallery/albums/tina-900-t8v-sedan-natuerlich.529/
Bis auf gelegentliche Sommerausfahrten / Bewegungsfahrten hat der über 10 Jahre keine einzige Wolke gesehen .... :)Schön, dann ist er über den Winter ja noch sicher untergestellt.
Dann haben wir jetzt mindestens 4 rote 2-türer im Forum Du, saapidos (M1986), meiner (M1985) und saabig82 (M1984)Ey, der sieht aus wie meiner - die selben Felgen, die selbe Farbe, der selbe Plüsch - nur etwas mehr Chrom :-)
Viele Grüße,
HansB.
Dann haben wir jetzt mindestens 4 rote 2-türer im Forum Du, saapidos (M1986), meiner (M1985) und saabig82 (M1984)
Brauner Stoff lt. Google.Trim: B14 kann mir da jemand weiter helfen?
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen