- Registriert
- 28. Juli 2006
- Beiträge
- 2.015
- Danke
- 78
- SAAB
- 9000 II
- Baujahr
- 1996
Moin zusammen!
hab gerade mit einem Kollegen eine Besichtigung seines 9K Aeros gemacht um herauszufinden, warum die APC Anzeige bei seinem Auto einfach in der Mitte steht (immer in neutraler Position). Null Erregung.
So was hatte ich bei meinem 901er wg abgerutschem Schlauch auch schon mal.
Nur, einen abgerutschten Schlauch konnte ich auf die Schnelle nicht ausfindig machen. Die 9K Turbos sind da vielleicht etwas unübersichtlicher.
1. Liege ich mit meiner Vermutung "Abgerutscher Schlauch" falsch?
2. Wenn nicht, wo guckt man denn bei 9k am besten?
3. Falls doch, was sonst könnte der Fehler sein?
Nach den Ausführungen meines Kollegen läuft der Wagen ansonsten tadelos.
Liebe Grüße und Danke
Martin
hab gerade mit einem Kollegen eine Besichtigung seines 9K Aeros gemacht um herauszufinden, warum die APC Anzeige bei seinem Auto einfach in der Mitte steht (immer in neutraler Position). Null Erregung.
So was hatte ich bei meinem 901er wg abgerutschem Schlauch auch schon mal.
Nur, einen abgerutschten Schlauch konnte ich auf die Schnelle nicht ausfindig machen. Die 9K Turbos sind da vielleicht etwas unübersichtlicher.
1. Liege ich mit meiner Vermutung "Abgerutscher Schlauch" falsch?
2. Wenn nicht, wo guckt man denn bei 9k am besten?
3. Falls doch, was sonst könnte der Fehler sein?
Nach den Ausführungen meines Kollegen läuft der Wagen ansonsten tadelos.
Liebe Grüße und Danke
Martin