Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Der Lüfter spricht eher dagegen, da dieser, ebenso wie das Instrument, per EDU gesteuert wird. Er hängt also am identischen Geber.Ich glaube das tatsächlich mein temperaturssenor nen Dachschaden hat. Meine These stützt sich aufgrund des extrem heißen Schlauchs von radiotor Richtung Motor ( in Fahrtrichtung links, Batterieseite).
Im stand geht auch in regelmäßigen Abständen der Lüfter an.
Jou, dann hast Du leider auch das noch nicht so völlig aufgelöste Problem mit der EDU.Exakt! Mäusekino geht auch gleichzeitig aus und wieder an.
Nein, wieso?Bezüglich Temperatur. Meinst du also das Thermostat hin ist?
Das hat mit dem primären Thema zwar nichts zu tun, ist aber auf jeden Fall ein wichtiger Hinweis.Und den schlauch vom kühler zum Thermostat würde ich genau prüfen und bei Zweifel tauschen.
Wo steht die APC Nadel dann?..
Ich hoffe das ist "normal". Habe 1.1 Bar Max Ladedruck per OBD.
Grüße!
Das hast Du glaube ich falsch verstanden. 0 ist Übergang weiß/gelb, also 0 bar Differenz zum Umgebungsdruck. Bei laufendem Motor wandert der Zeiger deutlich in den weißen Bereich, 1/4 weiß (von links gesehen) ist vielleicht doch etwas wenig, würde ich jetzt sagen, normal wäre eher 1/4 weiß von rechts gesehen. 1/4 weiß von links dann Schiebebetrieb. Wenn nun also die Anzeige im Leerlauf schon zu wenig anzeigt, dann ist sie nicht nur "verschoben", wenn sie auch Ende rot bei Volllast anzeigt. Letzteres deutet auf eine Tuning-Software (und zwar Richtung Stage 3, nicht nur was "leichtes") hin oder auf ein defektes APC Ventil, oder einen anderen Defekt.
Wo steht die APC Nadel dann?
Das ist definitv zu weit für 1,1 bar.Ich gehe sehr stark davon aus, das sie Verschoben ist.
geht bis Anschlag Rot.
Ich gehe sehr stark davon aus, das sie Verschoben ist.
geht bis Anschlag Rot.
Zur besseren Veranschaulichung habe ich euch hier zwei Bilder angehängt. Ersteres ist entstanden beim Leerlauf und das zweite Bild bei Vollgas 3er Gang.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen