- Danke
- 1
Ich habe mich so mehr oder weniger an dieser http://www.dave-new.com/apc/apcboxadjust2.html seite orientiert. Die Plazierung schien mir identisch zu sein, deshalb hab ich das Ding halt mal ausgebaut. Das es etwas anders zusammengesetzt war und dass es keine Aufkleber und Bezeichnungen hatte, habe ich darauf zurückgeführt, dass ich ein in Finnland hergestelltes, europäisches Fahrzeug habe... Ausserdem dachte ich, dass Saab wollte, dass man daran nicht rumspielt...
Ich habe das Auto jetzt ein paar Monate, es ist mein erstes und ich muss sagen heute war der erste Tag wo ich etwas daran rumgebastet habe...
War immer zu beschäftigt, das ABI hat mich nichts machen lassen, im endeffekt, habe ich nicht viel gelernt und nichts gebastelt...
Ich habe das Auto jetzt ein paar Monate, es ist mein erstes und ich muss sagen heute war der erste Tag wo ich etwas daran rumgebastet habe...
War immer zu beschäftigt, das ABI hat mich nichts machen lassen, im endeffekt, habe ich nicht viel gelernt und nichts gebastelt...