APC & Leerlauf

.

Danke Dir, Matti!

Ja, kann morgen erst die neuen Unterdruckschläuche holen - hatte heute in der Not und Hoffnung, dass es nur der eine Schlauch ist, bei der Tübinger SAABotheke für 5.- EUR 90cm Schlauch geholt... ! Ahhh!

Vor 3 Jahren waren Motor und Getriebe zur Revision draußen - so lange sind die Schläuche drin. Aber dieser Sommer scheint echt alles zu kicken - die U-Schläuche halten nicht mehr korrekt.

Werd das, woran ich komme, morgen alles erneuern, dann weitersehen und berichten.

Danke Euch für Eure schnellen und detail. Antworten. Klasse.

Bis morgen dann,
lg
-Marten

wie funktioniert das mit dem apc??? das klackert bei mir immer mal so durch die gegend....
hab auch teils probleme mit meiner ll-drehzahl

wie funktioniert das mit dem apc??? das klackert bei mir immer mal so durch die gegend....
hab auch teils probleme mit meiner ll-drehzahl

...ähm - kann mir mal einer rasch erklären, wie das mit der relativitätstheorie so geht...???...:rolleyes:

sorry - aber bei der vorlage... also - eines vorweg - dein klackerndes apc und dein nicht korrekter leerlauf sind zwei verschiedene baustellen. um zu verstehen, wie das apc funktioniert empfehle ich die lektüre im "nachbar-forum" forum-auto.de. dort ist unter der rubrik "technik" erklärt, wie das apc funktioniert... einfach mal reinlesen...:rolleyes:

Zurück
Oben