Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Jeder Wagen ist mehr oder weniger empfindlich bei schlechter Batterie. Wenn in der Batterie ein Kurzschluss vorhanden ist, helfen auch eine parallel angeschlossene weitere Batterie oder Fremdstarten nicht.Ist der Wagen wirklich so empfindlich bei einer schlechten Batterie?
Manche Flugzeuge haben weniger Instrumente und fliegen trotzdem.
Ein ordentlich abgestimmtes APC funktioniert dauerhaft und sicher.
Bei meinen 900ern tw. seit dem letzten Jahrtausend.
APC Nachlöten ist absoluter Unfug! Schwarze Box auf Rot umlöten ist mehr oder weniger Selbstmord, wenn man nicht weiß, was unter Deck tickert. Und da sind die seit Jahren im Netz grassierenden Infos über 900aero.com Öl ins Feuer. Das ist - freundlich gesagt - Bullshit. Die einzige Möglichkeit, die F und P Potiwerte sukzessive anpassen zu können, besteht darin, nach jeweiliger Ausstattung des Aggregats und der Belüftung und den klimatischen Begebenheiten regulieren zu können. Voraussetzung: Klingeldiode! Wichtig und unverzichtbar: beide APC-Potis müssen realistisch regelbar sein. Das heißt, die Poti-Steller müssen wirklich systematisch arbeiten, also NICHT "unvergleichbar", wie die Stellwerte an der APC-Box. Sonst bekommt man das nie in den Griff!
Wenn dem so wäre, träfe dies ja auf rote Werks-Boxen ebenso zu.Schwarze Box auf Rot umlöten ist mehr oder weniger Selbstmord ..
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen