- Danke
- 28
Ich möchte meinen Softturbo auf APC Technik umbauen. Passen die benötigten Teile inkl. Steuerteil von einem 8V in meinem 16V?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ich möchte meinen Softturbo auf APC Technik umbauen. Passen die benötigten Teile inkl. Steuerteil von einem 8V in meinem 16V?
Doch !
...überleg mal - und vor allem studiere #1 noch mal Wort für Wort. Sicher wirst DU (oder auch Klaus mit DEINER Hilfe) das irgendwie hinkriegen. Aber ER wahrscheinlich eher nicht. Und ob die Sache Sinn macht... hmm. Glaub ich weniger. Für jemanden, der die APC-Box immer noch für einen An/Aus-Schalter hält, also mit Einschränkungen, für CV ein entschiedenes NEIN.
Ach ja: SMS angekommen? Mi>Do klappt jedenfalls wie geplant.
und werden durch den beim 16V 0,05 Bar höher liegenden Grundladedruck ausgeglichen.
Alle Bauteile bis auf das Steuergerät sind identisch.
Und dass mir ja keiner den Grundladedruck mit speziellem Manometer (welches kaum ein User besitzt, geschweigedenn weiss, wo und wie man es anschliesst ! ), nicht mindestens 200% genau einstellt ! - Gell Klaus & Co. ...wenn er überhaupt so genau eingestellt worden ist (bzw. eingestellt wird)
... (oder auch Klaus mit DEINER Hilfe) das irgendwie hinkriegen. ...
...in 4-5 Stunden von LPT auf FPT, ich weiß...
...nochmal lesen! Von welchem MY 8v spricht er? Also...
Alle Bauteile bis auf das Steuergerät sind identisch.Die Differenzen im Steuergerät fallen vom Betrag her in die Rubrik Serientolleranzen und werden durch den beim 16V 0,05 Bar höher liegenden Grundladedruck ausgeglichen.
Bis Mittwoch..
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen