- Danke
- 424
- SAAB
- 9000 II
- Baujahr
- 1995
- Turbo
- Ohne
Er sagte "einmal dran und nie wieder ab" - da konnte man doch fast meinen, er klebt das Armaturenbrett komplett an...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Die Schrauben sind für alle, die es sich nicht gemerkt haben, sogar markiert.
Unten etwas über dem Ende des Gewindes sind extra Kerben - eine für ganz links bis zu vier ganz rechts.
hat nicht gehalten. Habe mir Sikaflex bestellt und mach es noch mal neu!... ich habe bei mir auch gerade im Rahmen meiner Armaturenbrettrestaurierung (neues Wallnussholz) die Führungsösen repariert. Ich finde und hoffe, dass es auch eine gute Idee war und hält. Ich habe einfach im Baumarkt Lochband gekauft, dashatte den richtigen Durchmesser für die Röhrchen. Dann habe ich die zurechtgepfleilt und sie dann mit super/duper Sekundenkleber verklebt. Eingebaut habe ich das Armaturenbrett leider noch nicht.
hat nicht gehalten. Habe mir Sikaflex bestellt und mach es noch mal neu!
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen