Armes Deutschelande

8 cm Abfräsen - kann ich mir eigentlich nicht vorstellen (mit Straßenbau hab ich zum Glück aber auch nix zu tun).
Wenn aber was kaputt gegangen sein sollte, könnte man vielleicht (bei einer so schlechten Beschilderung), an die zuständige Straßenbaubehörde herantreten!

genau aber die abe nicht vergessen für die federn :-)
 
genau aber die abe nicht vergessen für die federn :-)

du meinst, die eigentlichen Emotionen sind frei,

die behördliche Bearbeitung durch die Konfrontation
persönlicher "Freiheit" mit den strengen Gesetzen stark reglementiert

Robin Hood würde heute wegen der Steuererklärung eingebuchtet :cool:
 
kennen wäre zuviel gesagt gesehen wohl eher. kennen tu ich nur die die bei mir auf der bühne waren

verstanden - da das gesamte Netz mittlerweile mit "Schäuble 2.0" (josef_reich) durchzogen ist,
war meine Frage zu direkt .. ... ....
wünsche dann eben ganz harmlos einen schönen Morgen in die Palz, an Herrn Commander nebst Gattin:smile:

Habe mal vor vielen Monaten einen Beitrag im SWR gesehen,
nebst einer netten Definition des Begriffs "Turbo Loch" - kann das sein??
 
:mad: Ich steige auch um auf Landrover mit Gastank, will einer den Saab haben??

Der von Dir gesuchte Landrover ist aber nicht per Zufall ein "Ekranoplan"....Nur so wegen dem neuen Projekt und so.....soll ja steuerlich nicht ganz billig sein:biggrin:
 
was hast du eigentlich heute fürn problem mit köln? :tongue:

Wollte nur foppen. Hab selber sechs Jahre dort gelebt. Gern gelebt. Aber ertappt: bin Düsseldorfer. Bin damals bewußt aus Schicki-Ddorf weg. Die Kölner sind das entspanntere Völkchen. Aber die Stadt und der häßliche FC sind so wie die Straßen, die Farbenstern fast zerrissen hätten. Da bleib ich Ddorfer. :rolleyes:
 
Wollte nur foppen. Hab selber sechs Jahre dort gelebt. Gern gelebt. Aber ertappt: bin Düsseldorfer. Bin damals bewußt aus Schicki-Ddorf weg. Die Kölner sind das entspanntere Völkchen. Aber die Stadt und der häßliche FC sind so wie die Straßen, die Farbenstern fast zerrissen hätten. Da bleib ich Ddorfer. :rolleyes:

Düssel...wiebitte...?

Ich kenne nur Dusel, Fusel, - ...aber Düssel....?
Abgesehen davon - zwischen Hilden und Duisburg ist doch bekanntlich eh nix, daß es sich lohnen würde anzuhalten...

Und der FC war solange noch FC als der Hennes noch da war - und Müngersdorf noch nicht *Scheiß-Sponsor*-Arena hieß.
Ich sag nur: 1978

*wegrenn*
 
8 cm Abfräsen - kann ich mir eigentlich nicht vorstellen (mit Straßenbau hab ich zum Glück aber auch nix zu tun).
Wenn aber was kaputt gegangen sein sollte, könnte man vielleicht (bei einer so schlechten Beschilderung), an die zuständige Straßenbaubehörde herantreten!

Vergiß es.

Das hast Du keine Chance. Hättest direkt stehen bleiben müssen und dann Polizei anrufen.

So geht nichts. Ähnliches ist mir mal vor Jahren an eine AB Abfahrt passiert. Mit 80 km/h durch eine mind. 10 cm tiefe Ausfräsung gefahren. Vorne rechts der Reifen war im Arsch. Felge hatte eine Delle.

Ich habe den Reifen gewechselt und weiter (um nicht zu spät zur Arbeit zu kommen) das war mein Fehler.....

Die haben dann behauptet, ich hätte die Schilder und Absperrungen (die eben nicht vorhanden war) nicht beachtet...
 
Düssel...wiebitte...?

Ich kenne nur Dusel, Fusel, - ...aber Düssel....?
Abgesehen davon - zwischen Hilden und Duisburg ist doch bekanntlich eh nix, daß es sich lohnen würde anzuhalten...

Und der FC war solange noch FC als der Hennes noch da war - und Müngersdorf noch nicht *Scheiß-Sponsor*-Arena hieß.
Ich sag nur: 1978

*wegrenn*

:biggrin::biggrin:

Lebst auch in der Vergangenheit, was? Kenn ich leidlich. Ich sag nur 1979 und 1980. Lange her. Aber besser als nichts. Möglicherweise haben mich die ewigen sportlichen Nackenschläge, die ich mit meinem Verein erleben mußte, für das ähnlich geartete Projekt Saab 900 konditioniert. Ein Sieg gegen Köln ist wie eine Fahrt durch eine enge, provencalische Gasse, von deren Wände der Turbo-Sound zurückdröhnt. Darauf wartet man halt gern. Und oft. Aber wenn es passiert, ist es der Himmel. :rolleyes:

P.S. Sorry off topic...
 
Vergiß es.

Das hast Du keine Chance. Hättest direkt stehen bleiben müssen und dann Polizei anrufen.

So geht nichts. Ähnliches ist mir mal vor Jahren an eine AB Abfahrt passiert. Mit 80 km/h durch eine mind. 10 cm tiefe Ausfräsung gefahren. Vorne rechts der Reifen war im Arsch. Felge hatte eine Delle.

Ich habe den Reifen gewechselt und weiter (um nicht zu spät zur Arbeit zu kommen) das war mein Fehler.....

Die haben dann behauptet, ich hätte die Schilder und Absperrungen (die eben nicht vorhanden war) nicht beachtet...
Hast Du schon mal gesehen, dass die nachträglich Schilder aufstellen? Vielleicht kann man es ja noch "nachdokumentieren"?:frown:
Aber so schlimm war es zum Glück anscheinend nicht!:smile:
 
Düssel...wiebitte...?

Ich kenne nur Dusel, Fusel, - ...aber Düssel....?
Abgesehen davon - zwischen Hilden und Duisburg ist doch bekanntlich eh nix, daß es sich lohnen würde anzuhalten...

Da frag ich mich ja, was Hilden in dieser Aufzählung verloren hat?

Und nein, diese Frage ist NICHT offtopic.:rolleyes:
 
Der Vergleich mit Ex-Yugo ist passender, als ihr glaubt......

hoffentlich nicht......:eek:

liegt zwar schon einige Jahre zurück, aber :

langgezogene Linkskurve, die plötzlich seeehr eng und enger wird, im letzten Moment waren 2 in die Strasse eingearbeitete Schlitze erkennbar, ca. 8m lang, 1,5m voneinander entfernt und ca. 30cm breit und tief !

Gleich anschliessend neben der "Strasse" einige Autowracks mit ausgerissenen Rädern, Achsen usw.

Nach weiteren 200m ein auf Räder- und Fahrwerksschäden spezialisierter Reparaturbetrieb...:mad:

ich konnte damals mein Auto so gerade noch mit den rechten Rädern auf dem mittleren Steg durchbalancieren !
 
Da frag ich mich ja, was Hilden in dieser Aufzählung verloren hat?

Und nein, diese Frage ist NICHT offtopic.:rolleyes:

Hmmmmm...

Gemeint ist: Fahrtrichtung Norden - In Höhe von Hilden auf's Gas, dabei Blinker in Ruhestellung festbinden und bewachen !!
nd BLOS NICHT Richtung A44 oder A52 abbiegen - Alles was vom oben genannten Teilstück der A3 Richtung Westen führt und am Rhein endet ist *GROSSES-PFUI*

*kicher*
 
Was muß man mitkalkulieren, wenn man Strassen baut? Naaaa?
Genau, Instandhaltungskosten.

Was passiert, wenn man immer mehr Straßen baut? Naaaa?
Genau, die Instandhaltungskosten steigen.

Was passiert, wenn Vater Staat das geplante Geld für Instandhaltungen anderweitig verwendet? Naaaa?
Genau, die Straßen werden langsam aber sicher etwas uneben.

Was machen schlaue Bürger?
Sie kaufen einen Porsche Chayenne, einen Audi A7, einen Merces GL, einen BMW X5 .....

Und der Staat behauptet, er tue was für den Umweltsdhutz. :eek:
 
luftfederung gibt's auch anderswo. und in 'nem citroen mit hydropneumatik ist dir der straßenzustand völlig wumpe. also: schlaglöcher sind kein wirkliches argument für 'nen SUV... :biggrin:

aber wense schon nen saabwappen auf den ammi gemacht haben und es meines wissens der einzige saab mit luftfederung ist....das war auch nicht der grund!:cool:

:mad: Ich steige auch um auf Landrover mit Gastank, will einer den Saab haben??
hab ich im 97x auch nachrüsten lassen, die ersten 1000km hab ich weg

gruß torsten
 
Zurück
Oben