- Registriert
- 19. Sep. 2008
- Beiträge
- 82
- Danke
- 2
- SAAB
- 900 I
- Baujahr
- 91
- Turbo
- LPT
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Hallo "Kollege"!?
Bin heute auch von Arvidsjaur nach Hause geflogen, allerdings mit dem Hannover-Hahn-Flieger.
Den Friction-Tester 99er habe ich hier schon vor 2 oder 3 Jahren mal als Foto dokumentiert.
Siehe: http://www.saab-cars.de/showpost.php?p=77877&postcount=78
sachtma, ihr lapplandflieger: mit welcher gesellschaft fliegt ihr? flycar vielleicht?
Ja, Fly-Car.
wie testet der denn genau? Was sind die Randbedingungen, die erfüllt werden müssen, damit ein Flieger starten/landen darf? Macht der einfach mal ne Vollbremsung und schaut was geht?
So nen Gerät hatte doch mal jemand beinahe gerettet, oder? Es war ein ellenlanger fred mit vielen interessanten Bildern, auch vom Friction tester...
Der normale Hydraulikdruck liegt z.B. bei einem Airbus bei 3000psi. Beim A380 wiederum sind es dann schon 5000psi.
Dieser Druck wird im Normalfall nie an die Bremse gelassen. Die Räder würden auf der Stelle blockieren. Das Anti Skid regelt den Druck an den Bremskolben und das "ABS" an sich.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen