Arvidsjaur Flygplats

Hat er doch geschrieben. Das Auto ist geschlachtet worden um Teile für einen 99 turbo zu haben..

Hallo marbo !

Sorry , habe ich offensichtlich überlesen ...
Glücklicherweise ! turbo ist sicher nett , aber mit ein bisschen guten Willen schon zu kriegen . Aber ein Frictiontester ist ... Naja egal . Was vorbei ist , ist vorbei ...

...zu dem Thema hab ich auch noch ein unscharfes Foto beizusteuern...der 9000er ist zwar nicht ansatzweise so alt wie der 99 vom Anfang des Threads, gewundert/gefreut habe ich mich dennoch, dass so ein Wagen, der ja doch 10 Jahre alt sein dürfte, auch hierzulande noch im Einsatz ist.

Aufgefangen am 03.10. dieses Jahres auf dem Flughafen Berlin Tegel.

Anhänge

• IMG_4688.jpg
    IMG_4688.jpg
    51,9 KB · Aufrufe: 67
Usedom

Und noch eine fototechnische Meisterleistung. MfSGFR

Anhänge

• PICT2123.JPG
    PICT2123.JPG
    99,1 KB · Aufrufe: 61
kann man dieses fünfte Rad vielleicht auch antreiben? Mit nem Hayabusa Turbo on top käm das doch ganz gelungen :-)))

Weiß eigentlich jemand , was aus dem Wagen geworden ist ? Ich kann mich nicht erinnern , nach der anfänglichen Euphorie wieder etwas darüber gelesen zu haben ...

Hat er doch geschrieben. Das Auto ist geschlachtet worden um Teile für einen 99 turbo zu haben..

Glücklicherweise ist das nicht ganz richtig, nachzulesen im Originalfred, haben ja einige schon mitbekommen.

http://www.saab-cars.de/99-90-900-i/5615-99-cc-vom-schrottplatz-gerettet-fragen-tuer-papiere-3.html

:captain:

Der 99er in Arvidsjaur ist mittlerweile durch einen 901-FT ersetzt worden. Gestern den 900er im Einsatz gesehen, bevor unser Flugzeug in Arvidsjaur gelandet ist, um uns anschließend nach Hause zu fliegen.

und wo ist der 99 hin?! ... aller guten dinge sind... ;-)

der stand noch bis vor kurzem in einem der Hangar rum....habe ihn letzten Winter vor die Kamera bekommen - siehe mein Album.....

Ja, letzten Winter habe ich ihn noch gesehen. Gestern war aber nur der 900 zu sehen. Im Januar nochmal schauen, wenn ich wieder hin komme. :smile:

Ich bin im Jänner auch kurz dort und werde die Kollegen von Air traffic control mal fragen ob er noch irgendwo zu sehen ist...sollte der 2 Hangar ganz hinten sein....

Zurück
Oben