- Danke
- 203
Naja, Bremsflüssigkeit, Bremsenreiniger etc.. kann man schon bei ATU kaufen
....und selbst auf dem Sektor sind die Burschen zu teuer.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Naja, Bremsflüssigkeit, Bremsenreiniger etc.. kann man schon bei ATU kaufen
Kevin....und selbst auf dem Sektor sind die Burschen zu teuer.
Jau, blos nachdem genau die, die anderen Auto-Zubehör-Händler hier kaputt gemacht haben (außer einem noch teureren "Bosch"), dürfte ich dann für ne Spraydose oder ne H4-Birne ne halbe Stunde fahren wenn ATU dicht macht!....und selbst auf dem Sektor sind die Burschen zu teuer.
....und selbst auf dem Sektor sind die Burschen zu teuer.
Naja, in Stuttgart gibt's die im Prinzip schon auch, nur je nachdem wo Du wohnst kann's dann eben wie in meinem Fall ne halbe Stunde zum nächsten sein weil mitten durch die Stadt und da bist dann wegen ner Dose "Irgendwas" 1,5 stunden unterwegs, während ich zu ATU hinlaufen kann. Ich hatte bei ATU aber zum ersten mal was gekauft, nachdem der andere Laden "in Reichweite" wegen ATU pleite ging!In Köln gibt es zum Glueck jede menge Alternativen.
Was fährst du auch so ein komisches Auto.
Ich seh's auch von der anderen Seite: "Die Jugend von heute" ... will nix mehr lernen und schon gar nicht was arbeiten oder sich in was rein-arbeiten oder reindenken. Mein Saab-Schrauber hat immer wieder mal einen Gesellen, kann natürlich als freie Werkstatt nicht viel löhnen. Da waren schon Gestalten dabei, wenn das so weitergeht, armes Deutschland, dann sind wir bald bei Verhältnissen wie in den USA.
Für die allermeisten war das nur ein Job, da wird gemacht was der Meister sagt und keinen Handstreich mehr, der Tag geht auch so rum und wegen jedem leichten Ziehen irgendwo krankgeschrieben. Einen Anspruch an das Ergebnis der eigenen Arbeit oder ein gewisses Qualitätsbewußtsein: Fehlanzeige. Alles mußte man kontrollieren ...
Keine Perspektive, will heißen wenn ich ein Jahr gut bin und mich auf den Saab eingeschafft hab, dann gibt's auch ein bißchen mehr, ganz im Gegenteil: Fettes Anspruchsdenken auch noch nach drei verpfuschten Reparaturen in Folge.
Von Sekundärtugenden wie Pünktlichkeit, Ordnung, Sauberkeit, ... etc. ganz zu schweigen
... die haben ja nicht mal Scheibenwischer für einen allerwelts V70 - die muss man bestellen!?
Das kommt vom HipHop..^^
Und wieso zum Teufel wird auf allen Sendern renoviert, gekocht und gefressen
aber leider kein Wort der gesprochenen Sprache zu sprechen und zu verstehen wieder pleite und reumütig nach Deutschland zurückimmigrieren. Und das alles wird in deutsche Haushalte gefunkt.
What you see is what you get.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen