Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Cool! Ich habe noch einen 9000er in der Garage stehen, da barauche ich mal eine AU nach euro 6d temp. Kannst mir mal ´nen Tipp geben wer sowas macht ?Auf dieser Welt geht alles. Wenn ein Auto nicht durch die AU kommt, nimmt man ein anderes Auto was die AU besteht und hängt es an den Tester um einen ordentlichen Ausdruck zu bekommen. Wer jetzt meint, das sei Betrug, ist ja ein Ding, was für eine schlechte Welt es doch ist.
Ironie an :machen das diverse Hersteller von KFZ nicht ähnlich .. ? Ironie aus..Das machen wirklich viele.
Würde bei Audi oder VW fragen. Die scheinen auf diesem Gebiet ziemlich viel Erfahrung gesammelt zu habenCool! Ich habe noch einen 9000er in der Garage stehen, da barauche ich mal eine AU nach euro 6d temp. Kannst mir mal ´nen Tipp geben wer sowas macht ?
Die AU wird ja von der Werkstatt selbst gemacht und das da getrickst wird gerade bei guten Kunden ist wirklich so und mir selbst bekannt aus meinen Umfeld.
Ich hatte mal einen Vectra A mit G-Kat und der ist selbst durch die AU gekommen mit ausgebauten Kat.
Auf dieser Welt geht alles. Wenn ein Auto nicht durch die AU kommt, nimmt man ein anderes Auto was die AU besteht und hängt es an den Tester um einen ordentlichen Ausdruck zu bekommen. ...
Die zahlreichen "Danke" für diesen Beitrag erschliessen sich mir nicht.
Geht es hier um das Beseitigen eines technischen Problems oder ggf. Messfehlers ....oder um etwas ganz Anderes?
Oder sollte hier Ironie im Spiel sein?
Auf dieser Welt geht alles. Wenn ein Auto nicht durch die AU kommt, nimmt man ein anderes Auto was die AU besteht und hängt es an den Tester um einen ordentlichen Ausdruck zu bekommen. Wer jetzt meint, das sei Betrug, ist ja ein Ding, was für eine schlechte Welt es doch ist.
Du bist echt der größte ……ich verneige mein graues Haupt in Ehrfurcht …………von Dir kann man echt etwas lernen……Auf dieser Welt geht alles. Wenn ein Auto nicht durch die AU kommt, nimmt man ein anderes Auto was die AU besteht und hängt es an den Tester um einen ordentlichen Ausdruck zu bekommen. Wer jetzt meint, das sei Betrug, ist ja ein Ding, was für eine schlechte Welt es doch ist.
Genau so ist es…………Was dem TE jetzt nicht hilft:
Technische Werte zu diskutieren, gesetzliche Regelungen zu diskutieren, übers Tricksen oder nicht Tricksen zu diskutieren, das Tricksen (das es bestimmt gibt), als Regelfall darzustellen.
Was jetzt hilft:
Dass der TE sein offensichtliches technisches Problem angeht. Auch wenn die Abgaswerte - wenn ich das richtig verstehe - "nur" Grenzwertig sind, sollte das behoben werden. Innerhalb der nächsten 2 Jahre - sollte er die AU jetzt doch bestehen - wird das doch bestimmt nicht besser, ohne was zu unternehmen. Oder sehe ich das falsch?
Wenn er es selbst nicht kann, dann in einer Werkstatt seines Vertrauens.
...
Wenn er es selbst nicht kann, dann in einer Werkstatt seines Vertrauens.
Bei einem defekten LMM meldet sich Check Engine sofort. Hatte ich leider letzte Woche.Denkbar wäre auch noch ein defekter Luftmassenmesser, aber um das genauer einkreisen zu können fehlen uns Infos.
Bei einem defekten LMM meldet sich Check Engine sofort. Hatte ich leider letzte Woche.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen