- Danke
- 16
Hallo zusammen,
ich heiße Christian, bin 21 Jahre alt und komme aus dem schönen Lahn-Dill-Kreis in Hessen.
Habe nach dem Abi erstmal ne Lehre zum Industriekaufmann gemacht und studiere nun.
Hab mir vor etwas über 2 Jahren meinen Traum vom ersten eigenen Auto erfüllt:
Saab 9-3 I 2,0t SE Bj.11/98 erfüllt.
Dunkelgrün metallic und beiges Leder (eine Traumhafte Kombination), Liebe auf den ersten Blick
.
Hatte ihn von einem Kinderarzt der Uni-Klinik Frankfurt, mit knappen 160.000 km gekauft. Aber in einem gepflegten Zustand mit einem vollen Serviceheft.
Ein tolles Gefühl mit nem Auto zu fahren, was man nicht an jeder Straßenecke sieht und was halt ein bißchen anders ist als VW und Co.
Und die 154 PS setzt er schon gut um, ein paar mehr könnten es trotzdem sein.
Zwischenzeitlich habe ich ihn ein bißchen modifiziert: Koni-Fahrwerk, 16"-BBS mit 225/45 Reifen, SID 2 nachgerüstet (O-Wunder mein SID 1 hatte die obligatorischen Pixelfehler
), original Kohlefaser-Amaturenbrett, K&N Luftfilter, "neue" Frontschürzte dank eines Parkplatzremplers (ich sag nur alte Leute ne ne ne..) und ne neue original Saab-Fernbedienung (endlich nicht mehr den "Hundeknochen" mitschleppen
), automatisch abblendender Innenspiegel.
Hab eben nochmal auf den Tacho geschaut. 197.970 km (alle mit eingeschaltetem Licht
) hat er nun drauf und fährt sich hervorragend (alle 10.000 km bekam er auch sein neues Öl). Habe bis heute keinerlei Probleme mit ihm gehabt und hoffe, dass er die Distanz auch nochmal schafft.
Wenn das Wetter besser ist, mach ich auch noch ein paar Bilder zum hochladen.
Gruß an alle
Christian
ich heiße Christian, bin 21 Jahre alt und komme aus dem schönen Lahn-Dill-Kreis in Hessen.
Habe nach dem Abi erstmal ne Lehre zum Industriekaufmann gemacht und studiere nun.
Hab mir vor etwas über 2 Jahren meinen Traum vom ersten eigenen Auto erfüllt:
Saab 9-3 I 2,0t SE Bj.11/98 erfüllt.
Dunkelgrün metallic und beiges Leder (eine Traumhafte Kombination), Liebe auf den ersten Blick

Hatte ihn von einem Kinderarzt der Uni-Klinik Frankfurt, mit knappen 160.000 km gekauft. Aber in einem gepflegten Zustand mit einem vollen Serviceheft.
Ein tolles Gefühl mit nem Auto zu fahren, was man nicht an jeder Straßenecke sieht und was halt ein bißchen anders ist als VW und Co.
Und die 154 PS setzt er schon gut um, ein paar mehr könnten es trotzdem sein.
Zwischenzeitlich habe ich ihn ein bißchen modifiziert: Koni-Fahrwerk, 16"-BBS mit 225/45 Reifen, SID 2 nachgerüstet (O-Wunder mein SID 1 hatte die obligatorischen Pixelfehler

Hab eben nochmal auf den Tacho geschaut. 197.970 km (alle mit eingeschaltetem Licht

Wenn das Wetter besser ist, mach ich auch noch ein paar Bilder zum hochladen.
Gruß an alle
Christian