- Danke
- 6
- SAAB
- 900 I
- Baujahr
- 92
- Turbo
- T...Turbolinchen
Hallo zusammen,
bin jetzt schon ein wenig länger angemeldet, habe auch schon den ein oder anderen Beitrag geschrieben, mich aber noch nicht vorgestellt. Das wollte ich nun nachholen.
Boris mein Name, wohne bei Frankfurt und habe seid letzter Woche einen Saab 900 EcoPower angemledet. Gekauft habe ich ihn schon vor 5 Monaten, aber es musste der AWT geschweisst werden, der Himmel gemacht werden, eine neue Innenausstattung rein, da das Leder komplett fertig war. Dann noch die Klimaanlage mit neuen Schläuchen und Füllung versehen, alle Flüssigkeiten getauscht (ja Gerd auch das Getriebeöl
). Zu guter letzt noch eine wirklich fiese Beule auf der Beifahrerseite aus dem Blech um den Tankstutzen entfernt, den Lack poliert und ein neues Radio samt Boxen eingebaut. Ach, auch noch auf Euro 2 umgeschlüsselt, ein neues Lederlenkrad eingebaut, einen neuen Kühlergrill eingebaut, neuen Handschuhfachdeckel, und noch so ein paar Kleinigkeiten. Im Monent warte ich noch auf die Zierleisten. Und der neu bezogene Himmel muss auch noch rein 
Puh, wenn man es so aufschreibt sieht das richtig nach Arbeit aus
Warum Saab? Mein Vater hatte mal einen für ein Wochenende, das hat bleibende Schäden hinterlassen
Sonst fahre ich noch eine Ente und einen Hanomag A-L28. Ausserdem einen alten Puch Roller.
Bilder reiche ich nach, sobald ich einen Digicam in die Finger bekomme.
Beste Grüße,
Boris
bin jetzt schon ein wenig länger angemeldet, habe auch schon den ein oder anderen Beitrag geschrieben, mich aber noch nicht vorgestellt. Das wollte ich nun nachholen.
Boris mein Name, wohne bei Frankfurt und habe seid letzter Woche einen Saab 900 EcoPower angemledet. Gekauft habe ich ihn schon vor 5 Monaten, aber es musste der AWT geschweisst werden, der Himmel gemacht werden, eine neue Innenausstattung rein, da das Leder komplett fertig war. Dann noch die Klimaanlage mit neuen Schläuchen und Füllung versehen, alle Flüssigkeiten getauscht (ja Gerd auch das Getriebeöl

Puh, wenn man es so aufschreibt sieht das richtig nach Arbeit aus

Warum Saab? Mein Vater hatte mal einen für ein Wochenende, das hat bleibende Schäden hinterlassen

Sonst fahre ich noch eine Ente und einen Hanomag A-L28. Ausserdem einen alten Puch Roller.
Bilder reiche ich nach, sobald ich einen Digicam in die Finger bekomme.
Beste Grüße,
Boris