Audio-Anschluss im Kofferraum, was kann man damit anfangen?

Registriert
26. Mai 2006
Beiträge
210
Danke
19
SAAB
9-3 II
Baujahr
2005
Turbo
T...Turbolinchen
Hallo zusammen,

im Kofferaum des SC gibt es ja noch einen Anschluss für einen CD-Wechsler. Was kann man da alles anschließen?

Passt da nur ein Original Saab CD-Wechsler dran oder kann man auch einen von einem Dritthersteller verwenden? Vielleicht gibt es ja noch irgendwelche schlauen Adapter mit dem man sogar einen Minidiscwechsler anschließen kann??
 
Mein 9-3 ist BJ 05.

Die Dension-Seite finde ich irgendwie etwas kryptisch. Hat jemand hier dieses ice link gateway 500?

Ist das schwer ins Auto reinzufummeln oder kann ich das auch als normaler Saabfahrer?

Kann ich einen ipod dann richtig steuern und bekomme auch die Titelinformationen angezeigt? Ansonsten ist der normale aux-Anschluss ja doch besser.

Und sehe ich das richtig, dass es für jede Automarke ein anderes Gateway gibt, das so um die € 400,00:eek: kostet?

Und klappt das nur mit einem ipod.

Ihr seht schon, die Dension-Seite hat mein Informationsbedürfnis nicht wirklich gestillt...:frown:
 
Und sehe ich das richtig, dass es für jede Automarke ein anderes Gateway gibt, das so um die € 400,00:eek: kostet?
Ja, im Prinzip schon, weil eben zum einen der BUS maßgeblich ist, der bei vielen noch identisch ist, zum zweiten aber auch das Audiosystem und da kocht fast jeder sein eigenes Süppchen.

Du kannst da zwar im Prinzip alles anschließen was einen analogen Ausgang hat, steuern kannst Du i.d.R. aber nur den Ipod, weil auch hier wieder jeder Player-Hersteller sein eigenes Süppchen kocht und der Ipod eben am verbreitetsten ist.

Gibt's eigentlich den Audiotroll noch nicht für den 9³II?
 
Zurück
Oben