Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Gibt es da überhaupt einen Wechsler?
Ich kenne nur den Player für die Mittelkonsole:
http://cgi.ebay.co.uk/Saab-9000-Das...photoQQcmdZViewItemQQ_trksidZp1713.m153.l1262
Hmm sind die alten Radios nicht von Alpine oder Grundig? ev. das da was passt...
Hmm sind die alten Radios nicht von Alpine oder Grundig? ev. das da was passt...
Das 9000 Audio System bis MY 1994 ist von Alpine.
Weißt Du denn, ob die Wechslerfähig sind?
Moin!
Im "audio equipment manual - 1993" von meinem 93er Ami ist der Wechsler aufgeführt (Part Number 02 47 544).
Gruß Aero73
Dieses Kopfhörersystem bestand aus Mini-Klinkenbuchsen und einem Wahlschalter für die "Quelle", alles in die Innenraumbeleuchtung integriert. War perfekt für Kinder auf langen Fahrten. Man konnte völlig unabhängig voneinander hören .
Wenn ich mich richtig erinnere, hatte mal jemand ein Bild davon hier eingestellt.
Ich habe mal gehört, daß man mit diesem keine gebrannten (von mp3?) CDs abspielen kann.
Ich habe mal gehört, daß man mit diesem keine gebrannten (von mp3?) CDs abspielen kann.
Doch, habe ich bei mir drin...gebrannte CD's, aber keine MP3...
Das liegt daran, daß CD-Player damals das Format "mp3:" nicht erkennen konnten. Hatte aber nichts mit selbstgebrannt zu tun sondern lag ausschliesslich am Audioformat.
Edit : Das damals einzig bekannte bzw. verbreitete Format war .wav
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen