Audioanlage 9000 cse 1996

Registriert
14. März 2005
Beiträge
1.491
Danke
202
Hallo!
Hab mir gerade einen 1996er 9000 cse zugelegt und bin schon am grübeln.
Ich bekomme keinen Zugang zum Audiosystem.
Ich hab den Code und gehe nach Bedienungsanleitung vor, aber auf dem Display erscheinen nur Striche und es ist nix zu hören.
Stelle ich mich nun zu blöd an, oder ist da was defekt?
 
hört sich etwas mach sperre an...
zu oft falsch eingegeben...
Mit glück, Bakterie abklemmen und paar stunden warten mit etwas Glück gehts dann
meist muß es aber Freigeschalten werden und das Kostet.....
 
Danke!

Danke für den Tip und den Willkommensgruss.
Also .... die Batterie war eine Nacht abgeklemmt, dann bin ich den Tag über mit eingeschaltetem Radio rumgefahren. Abends habe ich dann den Code eingegeben, und siehe da: NIX.
Also das hat leider nicht funktioniert.
Naja ... ein preiswertes, neues Radio statt des gesperrten(?), bei Nutzung der vorhandenen anderen Komponenten des Audiosystems, wird wohl erschwinglicher, als das vorhandene Radio freischalten zu lassen.
Laut Saab-Vertragspartner müsste das Radio dem Hersteller zugestellt werden, wo es dann freigeschaltet werden könnte. Die Leute von der Werkstatt haben aber gleich wild gestikulierend mit den Händen (ab)gewunken, vonwegen Kosten ....
 
Stimmt....

ich sage mal gute günstige Radios fangen bei max 100€ an....
und das wirst du sicher für die Freischaltung auch zahlen
 
oder du schickst dein radio an die tollen radiocodes-knacker, die machen das für 10-20 euro. aber ein neues radio wäre für mich die bessere alternative, zumal die neuen auch neue technik haben und mehr ausgangsleistung haben.
 
echt wohl??? krass?? wie findet man die?? sag mal
 
versuchs doch mal übers internet, die geben meist aber nur eine handynummer an, warum wohl :lol: kenne jemand, der das gemacht hat. wenn du also sehr an deinem gerät hängst, könnte ich mich mal erkundigen.
 
nee ist nur rein zur Info...
wusste zwar das es leute gibt die alles machen...
aber das mit den Radios ist mir ehrlich gesagt neu
 
Zurück
Oben