Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Aber sollte das Öl nicht in dem Moment, wo es mit dem Abgas in Verbindung gerät verbrennen? Naja, ich hab alles bestellt, werde nächste Woche schlauer sein.
Das sehe ich genauso. Es sei denn da kommen 2 Liter pro Sekunde durch...
Klar,...Allerdings ist mir eine Sache ein großes Rätsel: Die Werkstatt, die vorher die Finger an dem Wagen hatte, war der Meinung, dass es eine gute Idee sei, wenn man die Einlasskrümmerdichtung und die Schrauben dazu mit einem gefühlten Kilo Loctite festklebt. Macht man sowas um den nachfolgenden Schrauber zu ärgern? Einen anderen Grund sehe ich nicht
.....Ich kann nur hoffen, dass nun nicht schon gleich nach 300 tkm wieder die Schaftdichtungen kaputt sind...
Ich kann nur hoffen, dass nun nicht schon gleich nach 300 tkm wieder die Schaftdichtungen kaputt sind...
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen