majoja02
R.I.P.
- Danke
- 2.656
- SAAB
- Rostlaube
- Turbo
- T...Turbolinchen
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
vorn/hinten? was siehst du ausser einer talla.....bzw sportsedition spoilerlippe, u einer fehlenden zierleiste.?Würde mich auch interessieren, allerdings glaube ich wegen des unterschiedlichen Stoßstangendesigns vorne/hinten nicht an eine SAAB-Ausführung
was meinst du?....War mir schonmal hier aufgefallen, wenn auch nicht mit der Beplankung ...900 II 2.0T Aero?!
http://heuschmid.de/503832965b0f4d878/503832968609b9609/index.html
Tja damit ist der Hersteller vom Kit auch noch nicht bekannt.Soweit ich weiß, ist das ein Italy-only-Feature. - Aktuell stehen dort zwei Fahrzeuge mit solchen Airflow-Kits (ein Coupé, ein CV - beide silbern, beide 96er) zum Verkauf. Das Coupé trägt auch den "Aero"-Schriftzug am Heck.
Tuningkit für: Saab 900 II 2.0 turbo Aero von 150kw (205 PS) auf 169kw (230 PS), 340 Nm, schadstoffarm Euro 3 (Schlüsselnummmer 25/26)was meinst du?....
ups,,, nein ging ums beplanken, nicht um motorleistung.Tuningkit für: Saab 900 II 2.0 turbo Aero von 150kw (205 PS) auf 169kw (230 PS), 340 Nm, schadstoffarm Euro 3 (Schlüsselnummmer 25/26)
ab 1160 € incl. MwSt zzgl. Einbau und TüV
Ja, die Zierleiste stört mich ein wenig, scheint nicht original so. Gab es wohl auch als Cabrio:vorn/hinten? was siehst du ausser einer talla.....bzw sportsedition spoilerlippe, u einer fehlenden zierleiste.?
der Heckspoiler im #1 und dessen Aussenkante sowie Höhe gab es so von saab nicht als orig.
schon merkwürdig das teil
Ist ja auch ein spätes Modell (01/98) kann durchaus sein, das dort schon mit Bauteilen aus dem Nachfolgemodell experimentiert worden ist und zwar im Werk.schon merkwürdig das teil
vorn 9-3 und hinten nur die Stoßstange......egal ist ein 900II
Wir hatten das Thema schon einmal.........
Gab es den 900II AERO..?
wer hat besagten Kit hergestellt..?
Hier der Beweggrund...........
Anhang anzeigen 84726
schon merkwürdig das teil
vorn 9-3 und hinten nur die stoßstange......egal ist ein 900II
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen