majoja02
R.I.P.
- Danke
- 2.656
- SAAB
- Rostlaube
- Turbo
- T...Turbolinchen
Hier weitere hinweise, bilder meist nur durch herrunter laden zu sehen.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
...mensch ich wusste gar nicht das Du so gut "auswärts" sprichst, dass Du bei den Finnen fündig geworden bist. Danke jedenfalls für das Finden...Hier weitere hinweise, bilder meist nur durch herrunter laden zu sehen.
Tja gestern gab es von mir noch einen Beitrag vor der #41, dort verwies ich auf den google weg und den besagten usern welche, damals dort fündig wurden....mensch ich wusste gar nicht das Du so gut "auswärts" sprichst, dass Du bei den Finnen fündig geworden bist. Danke jedenfalls für das Finden...
Tja gestern gab es von mir noch einen Beitrag vor der #41, dort verwies ich auf den google weg und den besagten usern welche, damals dort fündig wurden.
wurde unbegrundet gelöscht.
jetzt wird es interessantJa, schon wieder ein Neuer. Er steht noch in Italien.
Hallo majoja02,
besten Dank für die gesendeten Links. Ich glaube allerdings nicht, dass es ein Italo Aero ist.
Ja, schon wieder ein Neuer. Er steht noch in Italien. Nächstes Wochenende setze ich mich in den Flieger.
Der Aero macht einen guten Eindruck. Das war dann der letzte für...es sei denn...
Der Platz ist das Problem. Sind deine alle zugelassen? Hab schon überlegt mit Wechselkennzeichen zu agieren.
Bei uns ist Karneval. Aber man muss sich ja nicht jeden Tag einen geben.
Bei meiner Versicherung ja. Gleiche Einstufung auch mit Saisonkennzeichen möglich.Besten Dank für deine Antwort. Gibt es einen Flottenvertrag auch für saisonal zugelassene Fahrzeuge?
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen