Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Darüber hinaus bin ich über Tipps dankbar, womit ich die lederbezogenen Türgriffe kleben kann.
was verstehst du unter schadensklassiker, mangelschmierung?
.
hatte ich nicht betrachtet, ;-)...Wenn ich das Bild mit dem Schnee vorm Kühler sehe, tippe ich eher auf Überhitzung
Tatsache. Vermutlich weil der Sommer naht ......
Der wird ja teurer, ...
"TÜV/AU 05/17" - Fertiggemacht um ihn im Anschluss umgehend zu verkaufen?viel geld versenkt jedoch keinen tüv...............
Mein 900R stand nur 1 1/2 Jahre und musste nach dem Reanimieren des Motors erstmal eine Fahrwerksrevision über sich ergehen lassen. Weitere Teile, die sich "kaputt" standen waren die Bremsen, wobei ich die EBC eh rausschmeißen wollte.So langsam sollten solche 900II irgendwo für ein paar Jahre/-zehnte weggestellt worden.
So langsam sollten solche 900II irgendwo für ein paar Jahre/-zehnte weggestellt worden.
okay .........dann anders.....atmen im sinne: tür auf / zu in Mau. hauen u zeigen wo der hammer hängt!
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen