Auf FPT umrüsten oder doch nur manuell den Ladedruck erhöhen????

Ok, man muss nur die richtigen Leute fragen :D Hab nen annehmbaren Preis bekommen ;)

ABER: Die Vorgehensweise mit der manuellen Ladedruckerhöhung is keinesfalls aus der 3er BMW Zeit wie hier der eine oder der andere ( ja josef du bist gemeint) meint, sondern is schon fast so alt wie der "lada" selbst^^

Also bitte nicht gleich verurteilen, hab ich selbst schon an anderen aufgeladenen Fahrzeugen praktiziert und war haltbarer als so manches "Chiptuning"

Thema is für mich jetzt beendet...

Thx an alle sachlichen Poster :D
 
..., aber nen annehmbaren Preis für ein passendes Steuergerät/Software hab ich bisher leider nicht gefunden.
Aha. Aber mit StephanK hattest Du schon Kontakt? Wenn ja:
...definiere "annehmbar"...
DAS dachte ich mir auch gerade. Dass es wohl kaum ein Auto gibt, bei welchem eine ursprünglich werksseitig als Serie angebotene Leistungskur dieser Höhe für einen solchen Preis zu haben ist, scheint dabei irgendwie nicht aufgefallen zu sein. Vor allem ist es ja nicht nur die (Spitzen-)Leistung, sondern vor allem das Drehmoment, welches sich dann GANZ anders entfaltet.

Nachtrag: zu langsam, da #21 schneller
 
Mancher braucht wohl *wirklich* die Holzhammer-Therapie, um letztlich den richtigen Weg zu finden.

Andererseits schade, dann wird das wohl nichts, mit meinen neuen Fußmatten.
 
Jetzt bin ich ja nur noch gespannt wen er gefragt hat.....
 
Ich habe gestern auch die Trionic Kur machen lassen incl. Stage 1 und kann nur sagen:
Wow, uff, was für ein Unterschied, große Begeisterung bei mir und der Rest des Haushalts ist auch begeistert.

Sprech die Details mit unserem Freunde StephanK ab und dann hast du auch das allseits beschriebene Grinsen im Gesicht.
 
Zurück
Oben