Auf weiten Strecken zuhause?!

Wien, Dublin, Kopenhage, Paris usw. die direkt an Fluessen liegen sind ja auch nicht schwierig. Berlin, Madrid, Warschau und Moskau hab ich erst beim dritten Mal richtig hingekriegt.
 
Stimmt, bei Moskau habe ich mich auch gut verschätzt
Was bei mir eine Untertreibung wäre, die mir die schamesröte ins Gesicht treiben würde. Weiß nichtmal, ob ich da überhaupt noch auf dem richtigen Kontinent war... :redface:

Oslo und Stockholm waren dagegen kein Problem. Woran das wohl liegt...
 
ne gute drei geschaft

Gruß Kalle
 
"Merkwürdige Ortskenntnisse"

Was der Weihnachtszeitvertreib doch so an Überraschungen mit sich bringt .....


Welcher (politische ?) Geist hat mir denn da die Hand geführt,
bin ich vielleicht - bei meinen geographischen Zu- und Abneigungen -
ein tendenzieller Ex-Realkommunist oder gar ein verkappter Stalinist :confused:

Nun, ich denke, es wird so zu erklären sein:
Seit etwa genau einem Jahr - noch genauer gesagt, seit der völlig unvorhersehbaren Rettung einer gewissen Automarke - glaube ich ja nun an Wiederauferstehung und Reinkarnation. Ich vermute also, dass ich vor gar nicht allzu langer Zeit in meinem vorherigen Leben jemand ganz anderes gewesen sein muss. Sagen wir: Ein russischer Botschafts-Attachee, der während seiner langjährigen Amtszeit in diversen Ländern des ehemaligen Ostblocks unterwegs war, immer sehr gut den Weg nach Hause gefunden hat, aber natürlich mit der geographischen Lage westlicher Hauptstädte, bis auf diejenigen einiger überwiegend kleiner neutraler Staaten mit internationaler politischer Vermittlungsposition, überhaupt nichts am Hut hatte ..........
 

Anhänge

  • Wie_laesst_sich_dieses_Ergebnis_nur_deuten.JPG
    Wie_laesst_sich_dieses_Ergebnis_nur_deuten.JPG
    34,6 KB · Aufrufe: 19
Zurück
Oben