Auf zum Schrottplatz ..

Jetzt wirst du dich erstmal ärgern, dass du so'n haufen Zeugs aus der Kiste ausgebaut hast, das du dann jahrelang rumliegen hast. Mein Keller ist auch noch voll :(.

Das kenne ich....:biggrin:
 
kann/darf/wird laut Murphy nichts mehr kaput gehen.........


Das trifft vollkommen zu.

Bin in diesem Jahrhundert auf ca. 300tkm 2x liegengeblieben :

1x Batterie, 1x Benzinpumpe. Beides hatte ich nicht "auf Lager".

:rolleyes:
 
hm, mit der Kante Kofferraumboden-Linkes Radhaus. . . muss man sich da auch Sorgen machen, wenn von außen (unten) noch nichts sichtbar. . ?
 
auf zum Schrottplatz aber leider schon zu spät

Wagen - UMSONST.

So wird das natürlich nichts mit der Youngtimer-Oldtimer Wandlung ... aber ich fange an, die Schlacht-Genossen zu verstehen.

Da erinnere ich mich mein zufälliger Besuch auf unserem Nachbarsschrottplatz, der aus dem billigen Altmetall mit den italienischen Eisenhändlern riesige "Geschäfte" veranlasst! Eines Tages klemmte bereits in der grossen "Gabelschaufel", ebenfalls ein matt schwarzer rostbelochter 901 16s noch mit der ganzen Aero-Beplankung, Doppelendrohrauspuff und sogar noch mit Aero-16"-Felgen ... da kam's mir zum weinen, vorallem da der reiche Schrottbesitzer mich als angefressenen Saabist kennt ... aber da war's tatsächlich schon zu spät ... na nu einer weniger!
 
@ Klaus .. und alle anderen ..

Hi Klaus,

doch, doch, ich darf die Schrott-Bilder zeigen - ich habe bereits 5 Saab (ALLE SAAB IN DER FAMILIE) mit erheblichem Aufwand an Geld, Schweiß, Tränen und Flüchen vor dem Exitus gerettet. So gesehen darf ich jetzt auch 5 Schlachten, oder !?!

Besser als die stillen Schlachter und Geschäftemacher ... (wer sich angesprochen fühlt - umso besser).

Der 89iger 16S war wirklich nicht mehr gut - und je weiter ich fortgeschritten war - umso richtiger war die Entscheidung.

Also, keep on happy Saabing - and schlachting

Olaf
 
Zurück
Oben