Auffahrunfall 900 Bj.91

Wäre es eine gar schlechte Idee, eine Liste mit Old-/Youngtimeraffinen Rechtsanwälten, eventl. auch von solchen welche sich möglicherweise auch hier im Forum tummeln, zusammenzustellen? Oder wäre es der Gratiswerbung gar zu viel? Weiss nicht, aber wo Not am Mann und Zeit in der Not ist, vielleicht eine kleine Hilfestellung? Stelle ich mal in diesem thread zur Diskussion, oder war das schon mal wo anders ein Thema?

Gruss
saab3fahrer

Gibt es Fotos vom neuen Schlachtfahrzeug? Ich suche noch einige Kleinteile. :flute:

Wäre es eine gar schlechte Idee, eine Liste mit Old-/Youngtimeraffinen Rechtsanwälten, eventl. auch von solchen welche sich möglicherweise auch hier im Forum tummeln, zusammenzustellen? Oder wäre es der Gratiswerbung gar zu viel? Weiss nicht, aber wo Not am Mann und Zeit in der Not ist, vielleicht eine kleine Hilfestellung? Stelle ich mal in diesem thread zur Diskussion...

Mindestens genau so wichtig wäre eine Liste SAAB-afiner Sachverständiger. Meiner war zwar nicht wirklich SAAB-Kenner; ich war trotzdem mit ihm sehr zufrieden, weil er die Problematik erkannt hatte.
LG KonradZ

Mindestens genau so wichtig wäre eine Liste SAAB-afiner Sachverständiger.
SAAB muss dabei nicht sein, zumindest nicht bei den ältreren Kisten. Da reicht eine innere Freude an motorisiertem Kulturgut an sich, um damit entsprechend sachdienlich umzugehen.

Zurück
Oben