Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Bislang ist der Verursacher nicht aufgetrieben worden, die Anzeige läuft, aber erste Recherchen haben ergeben, dass es sich um eine LKW-Vermietung mit wohl mehr als 10.000 Fahrzeugen handelt ... und es ist ja durchaus möglich, dass der Fahrer den "Streifschuß" nicht bemerkt hat ...
Oh Sch...., doch so weit?! War heute noch nicht da. Wewrde bei dem Wetter aber morgen Mutter und Christiane zum Einkaufen nach G. fahren und dann gleich mal beim Autochen vorbei schauen.der Karosseriebauer sagt, er wird die Heckklappe und den Kotflügel richten, ...
Wohl wahr!!! Das sage ich mir ja beim AERO auch gerade. Aber da kann ich nocht nicht bei, weil es versicherungstechnisch erst noch geklärt werden muss.... ärgerlich und kostet Geld ... aber nicht lebensbedrohend.
Wohl wahr!!! Das sage ich mir ja beim AERO auch gerade. Aber da kann ich nocht nicht bei, weil es versicherungstechnisch erst noch geklärt werden muss.
neues update ...
der Karosseriebauer sagt, er wird die Heckklappe und den Kotflügel richten, (...)
Ganz neues Update: Der Macho sieht schon wieder schick aus. Das Heck ist gerichtet, der Radlauf erstrahlt wieder in fast neuem Glanz - nur die Lackierung fehlt noch. Das Richten beschränkte sich nicht nur auf Heckklappe und Kotflügel, da sich Rempler auf dass Heck des 901ers wohl oft ganz anders als bei anderen Autos auswirken.
(...) ähm, weißt du zufällig auch, was nun alles noch gerichtet wurde? (...)
Das Heck wurde an der richtigen Stelle in die richtige Richtung gezogen und die Dellen aus dem Radlauf entfernt.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen