Auffahrunfall mit Fahrerflucht

Das wird schon wieder.
Ich drück jedenfalls die Daumen. Alle zehn! :smile:

Ist der Verursacher eigentlich mittlerweile aufgetrieben worden?

danke für Daumendrücken ... und das wird auf jeden Fall, die Frage ist, zu welchem Preis :confused:

Bislang ist der Verursacher nicht aufgetrieben worden, die Anzeige läuft, aber erste Recherchen haben ergeben, dass es sich um eine LKW-Vermietung mit wohl mehr als 10.000 Fahrzeugen handelt ... und es ist ja durchaus möglich, dass der Fahrer den "Streifschuß" nicht bemerkt hat ...

Bislang ist der Verursacher nicht aufgetrieben worden, die Anzeige läuft, aber erste Recherchen haben ergeben, dass es sich um eine LKW-Vermietung mit wohl mehr als 10.000 Fahrzeugen handelt ... und es ist ja durchaus möglich, dass der Fahrer den "Streifschuß" nicht bemerkt hat ...

...das ist ein punkt, den ich nicht so ganz verstehe...warum seid ihr dem verursacher nicht hinterhergefahren...???:confused:

... weil ich Idiot nicht damit gerechnet hab, dass der LKW-Fahrer nix mitkriegt, und vor Schreck erstmal rechts ran gefahren bin, um mir anzugucken, was passiert ist, und dachte, der hält auch an. Als wir dann gesehen haben, dass der einfach weiterfährt, haben wir zu spät reagiert ...:mad: tja, wer zu spät kommt ...

neues update ...

der Karosseriebauer sagt, er wird die Heckklappe und den Kotflügel richten, den Radlauf neu machen, dort muss er auch neu lackieren, weil er höher gehen muss als ursprünglich gedacht, da er im Bogen auch noch Rost gefunden hat, naja. :frown:
Fazit: der 96er michel hatte recht ... ärgerlich und kostet Geld ... aber nicht lebensbedrohend. Ich jedenfalls werd mir fortan eine To-Do-Liste bei Unfällen ins Auto legen, am besten an die Windschutzscheibe heften :biggrin::biggrin::biggrin:, auf der als erstes steht: bei Unfall und entschwindendem Verursacher NICHT rechts ran fahren, sondern Verursacher verfolgen, wenn das Auto fahrtüchtig ist!!!!:redface:

Danke euch allen, die ihr mich mit Hilfe, Tips und Aufmunterung unterstützt habt ... wenn man irgendwo mit nem Schaden hängt und nicht genau weiß was los ist, hilft es sehr, zu wissen, dass man hier Unterstützung und brauchbare Tips bekommt, die weiterhelfen, auch in dem Sinne, sich nicht übermäßig verrückt zu machen ...:rolleyes:

der Karosseriebauer sagt, er wird die Heckklappe und den Kotflügel richten, ...
Oh Sch...., doch so weit?! War heute noch nicht da. Wewrde bei dem Wetter aber morgen Mutter und Christiane zum Einkaufen nach G. fahren und dann gleich mal beim Autochen vorbei schauen.
... ärgerlich und kostet Geld ... aber nicht lebensbedrohend.
Wohl wahr!!! Das sage ich mir ja beim AERO auch gerade. Aber da kann ich nocht nicht bei, weil es versicherungstechnisch erst noch geklärt werden muss.

LKW ... Aber zumindest teilweise eigene Blödheit.
Leichte Streifspur Radlauf hinten links und leichte Beule Tür hinten links. Wird aber wieder!

neues update ...

der Karosseriebauer sagt, er wird die Heckklappe und den Kotflügel richten, (...)

Ganz neues Update: Der Macho sieht schon wieder schick aus. Das Heck ist gerichtet, der Radlauf erstrahlt wieder in fast neuem Glanz - nur die Lackierung fehlt noch. Das Richten beschränkte sich nicht nur auf Heckklappe und Kotflügel, da sich Rempler auf dass Heck des 901ers wohl oft ganz anders als bei anderen Autos auswirken.

Ganz neues Update: Der Macho sieht schon wieder schick aus. Das Heck ist gerichtet, der Radlauf erstrahlt wieder in fast neuem Glanz - nur die Lackierung fehlt noch. Das Richten beschränkte sich nicht nur auf Heckklappe und Kotflügel, da sich Rempler auf dass Heck des 901ers wohl oft ganz anders als bei anderen Autos auswirken.

Oh, schön, dass es ihm besser geht :biggrin: ... dann seh ich ihn bestimmt bald wieder :biggrin: ... und vielen Dank fürs update :smile:
ähm, weißt du zufällig auch, was nun alles noch gerichtet wurde? Klingt nicht so gut, was Rempler aufs Heck des 901ers veranstalten können ...:confused:

(...) ähm, weißt du zufällig auch, was nun alles noch gerichtet wurde? (...)

Das Heck wurde an der richtigen Stelle in die richtige Richtung gezogen und die Dellen aus dem Radlauf entfernt.

Das Heck wurde an der richtigen Stelle in die richtige Richtung gezogen und die Dellen aus dem Radlauf entfernt.

Danke ... klingt ja relativ einfach ... wenn man weiß, wie es geht ...:biggrin: ... und wo sich die richtige Stelle und richtige Richtung befinden ...:rolleyes:

Zurück
Oben