Aufgeregt

Klar, ich hatte auch den Smiley vergessen! Die Farbe ist auch eine meiner Lieblingsfarben. Ziemlich selten.
 
Hallo Herbert,

schön von dir zu lesen, schickes Auto, Felgen sind doch klasse, jetzt noch auf Gradschnauzer umgebaut, dann isser perfekt ;-)
Bzgl. BMI: Rauche seit einigen Wochen nicht mehr, soll ich dazu noch was sagen...

LG Lars
 
Bzgl. BMI: Rauche seit einigen Wochen nicht mehr, soll ich dazu noch was sagen...LG Lars

Glückwunsch, ein paar Kilos mehr machen da nichts.

Bevor ihr weiter die Minilites lobt: die hat er schon lange nicht mehr auf dem Auto. Passen ja zum Schrägschnautzer auch nicht wirklich.
 
Glückwunsch, ein paar Kilos mehr machen da nichts.

och

Bevor ihr weiter die Minilites lobt: die hat er schon lange nicht mehr auf dem Auto. Passen ja zum Schrägschnautzer auch nicht wirklich.

och2.............
 
Glückwunsch, ein paar Kilos mehr machen da nichts.

Bevor ihr weiter die Minilites lobt: die hat er schon lange nicht mehr auf dem Auto. Passen ja zum Schrägschnautzer auch nicht wirklich.

ja, nee. marbo hat recht, gleich doppelt: die minis sind runter. und: das ist gut sol. minilites gehören nicht auf den schrägen. und nur wegen der felgen auf steili umbauen ist ja auch, naja: verzichtbar... :biggrin:

herbert! fährst du noch, oder crashst du schon? :biggrin::biggrin::biggrin:
 
ja, nee. marbo hat recht, gleich doppelt: die minis sind runter. und: das ist gut sol. minilites gehören nicht auf den schrägen. und nur wegen der felgen auf steili umbauen ist ja auch, naja: verzichtbar... :biggrin:

wenn Du´s auch sagst - tu ich Busse.....


herbert! fährst du noch, oder crashst du schon? :biggrin::biggrin::biggrin:
.....:smile:
 
Ja, wenn das so ist....

ja, nee. marbo hat recht, gleich doppelt: die minis sind runter. und: das ist gut sol. minilites gehören nicht auf den schrägen. und nur wegen der felgen auf steili umbauen ist ja auch, naja: verzichtbar... :biggrin:

... dann stell ich demnächst meinen 900er lieber doch nicht offiziell mit Fotos vor (oder pixel meine Felgen) und von Saab-Treffen mit Euch Saab-Ultras halt ich mich lieber fern.:mad::mad::mad:
 
... dann stell ich demnächst meinen 900er lieber doch nicht offiziell mit Fotos vor (oder pixel meine Felgen) und von Saab-Treffen mit Euch Saab-Ultras halt ich mich lieber fern.:mad::mad::mad:

Na dann laß ich meinen hier auch nicht sehen, wenn die Hüter der Wahrheit minilites nicht mögen. Waren aber offiziell mal zu haben und so ein 16s gab es mit genau diesen Felgen auch mal im Zubehörkatalog. De gustibus......
 
... dann stell ich demnächst meinen 900er lieber doch nicht offiziell mit Fotos vor (oder pixel meine Felgen) und von Saab-Treffen mit Euch Saab-Ultras halt ich mich lieber fern.:mad::mad::mad:

Na dann laß ich meinen hier auch nicht sehen, wenn die Hüter der Wahrheit minilites nicht mögen. Waren aber offiziell mal zu haben und so ein 16s gab es mit genau diesen Felgen auch mal im Zubehörkatalog. De gustibus......

jetzt seit doch nicht so empfindlich, leute!

chacun à son gôut, wie der franzmann sagt.
 
Hab halt lange diese Felgen gesucht und dann saniert... Und zu odoardograu ohne Beplankung sehen sie super aus. Ätsch.

das kann sein - zeig' mal 'n bild. :biggrin:

auf dem herbert seinem nachtschildkrötenblauen sahen die minilites jedenfalls nicht so gut aus wir 'ne klassische areofelge. und auf dem dunkelgrünen, den tomparis hier seit einiger zeit feilbietet, stören sie auch irgendwie. vermutlich vertragen sie sich einfach nicht mit bestimmten farben. und mit den aerokit schon gar nicht.

also: fotos vorzeigen! :smile:
 
das kann sein - zeig' mal 'n bild. :biggrin:

auf dem herbert seinem nachtschildkrötenblauen sahen die minilites jedenfalls nicht so gut aus wir 'ne klassische areofelge. und auf dem dunkelgrünen, den tomparis hier seit einiger zeit feilbietet, stören sie auch irgendwie. vermutlich vertragen sie sich einfach nicht mit bestimmten farben. und mit den aerokit schon gar nicht.

also: fotos vorzeigen! :smile:

Kommen, wenn ich ihn aus dem Winterschlaf wecke. Ist erst Mitte März soweit. Und in der Tiefgarage will ich ihn nicht knipsen. Ich reiche die Bilder nach und trete den Beweis an, dass Minilites auch sehr smart aussehen können. Bei Herbert fand ich sie auch nicht schlecht. Aber klassisch Aero passt da auch - stimmt schon.
 
vor allem: natürlich sollte sich jemand, der - wie ich - momentan winterstahlfelgen mit ordentlich rostbesatz fährt, beim thema "richtige felgen" auch mal zurückhalten. (s. anlage...) :cool:
 

Anhänge

  • winterseite.jpg
    winterseite.jpg
    52,4 KB · Aufrufe: 32
Zweiter Satz von irgendwelchen ungeliebten Alus für die Winterausstattung. Ehrlich gesagt, mit den Stahlfelgen sieht ein 901 im Winter richtig rustikal aus, isch komme überall durch...

Also so lassen.
 
ja, aber ohne rost wär' cooler... :cool:
 
Also Leute, danke für die Ratschläge.

Ich finde die Minilites auf meinem Herrn Lehmann nicht so schön. Argumente siehe oben. Aber jeder nach seinem Gusto.
Meine 6 J Stahlfelgen im Winter und die 6j Gurkenhobel im Sommer sehen beim Lehmann einfach klasse aus. Wenn - was selten vorkommt - ich Herrn Lehmann, weil von jemandem anderen als mir gefahren - im Sommer ruhig und mommeld mit den assymetrischen Felgen wie eine kurz vor einem Jagdausbruch (bin kein Jäger!) schleichende Wildkatze sich vorwärts bewegen sehe, dann...
puh...
sehen die Felgen schon gigantisch aus, zumal wenn sich die Sonne in ihnen reflektiert.

Das ist mein Traumauto und ich habe mich übrigens nicht zerlegt am WE, sondern dieses wundervolle Tier an Audis vorbeischnurren, durch Kurven schiebend, den Reifen Ruhe gönnend ab 210 km/h, dem Simmons im Stande bei einer P-Pause lauschend und dabei Manu Katché aus vollem Rohr in meine Ohren gelassen. Leute, was für ein Wochenende, was für Sonntag. Und ich habe auch mal an mein schwarzes Cabrio gedacht - es muss tapfer sein: der Knaller wird Herr Lehmann werden.

Danke für Eure Kommentare und nicht verzweifeln, wenn wir hier manchmal in scheinbar akademische Diskussionen verfallen.

Unsere 900er sind eben die Objekte unsere Begierde :biggrin:
 
signatur!

@herbert: und nu' mach' ma' deine signatur richtig - technisch gesehen ist der herr lehmann jetzt doch kein 900 S mehr, sondern, naja: ein turbo 16. oder? :cool:

__________________
KI MY 900, 900 turbo 16v Cabrio, Bj. 1991
KI HX 900, 900 turbo 16 CombiCoupé, Bj. 1992

so geht das... :smile:
 
Also Leute, danke für die Ratschläge.


... dabei Manu Katché aus vollem Rohr in meine Ohren gelassen....
Unsere 900er sind eben die Objekte unsere Begierde :biggrin:

Herbert,

kleiner Tipp, falls (noch) nicht bekannt: auf Arte, am letzten Samstag im Monat, so um 23.00 Uhr herum: Jamsession mit Manu Katché und Gästen. Ein absoluter Leckerbissen. Letztes mal waren u.a. Marcus Miller und Keziah Jones zu Gast.

Wenn ichs nicht vergesse schaue ich mir die Sessions regelmässig an.

Gruß
Nando
 
kleiner Tipp, falls (noch) nicht bekannt: auf Arte, am letzten Samstag im Montag, so um 23.00 Uhr herum: Jamsession mit Manu Katché und Gästen. Ein absoluter Leckerbissen.

Ja das ist genial. Da habe ich noch keine Gruppe gesehen, die ich nicht mindestens sehr gut fand. Aber oft sind da echte Knaller dabei.
 
Zurück
Oben