Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Die Auflösung: Es geht nicht um die Frage, ob "riktiga" Plural oder Singular anzeigt, sondern um das Possesivpronomen. Der Satz "Er ist ein wahrer Freund" heißt demzufolge "... en riktig...
Stimmt (auch) . Hierfür musste ich nicht extra meine Tante konsultieren, da reicht z. B. das von mir favorisierte PONS online. Da wird als Alternative zu "min riktiga" (mein wahrer) allerdings auch noch "min sanna" angeboten."Er ist mein wahrer Freund" übersetzt sich nach meiner Ansicht zu "Han är min riktiga vän".
Hier der spiegelverkehrte kleine an meinem Ratten-Van.
Äh---
Meinte: Roten Van ;-)
Anhang anzeigen 188503
Hast Du zwei oder vier der "OPEL - bei besserem Wetter fahre ich SAAB"-Folien noch übrig? Dann kann ich meinen Omega B weiter trimmen. Felgen, Reifen und Kappen von SAAB hat er schon drauf, und Scania-Öl auch drin
Anhang anzeigen 193853
Nääää.... So ein Opel ist im Unterhalt so viel billiger, dass man sich den Luxus eines Saabs leisten kann!
Gruß Michael
Trotzdem ist und bleibt der Omega häßlich .... ...
Das sieht man aber nicht wenn man drinsitzt.
ist wie mit Alufelgen.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen