- Danke
- 654
- SAAB
- 9-5
- Baujahr
- MY01
- Turbo
- LPT
Ja, korrekt.
Vielen Dank!
Alles klar, kein Problem
Ich sende die 2. Bestellung eh erst am Sonntag ab
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ja, korrekt.
Vielen Dank!
... bei mir bitte alles so lassen. Passt schon!Ich muss mich bei Euch entschuldigen. Ich bin beim Thema Porto völlig durch den Tüttel gekommen.
Manchen hatte ich nur 1,50 statt 1,55 abgefordert.
Anderen dafür 1,55 statt 0,80 abgeknöpft.
Ich wollte mich nicht an Euch bereichern und überweise zuviel gezahlte Porto auch gerne zurück
Bei der 2. Bestellung passe ich besser auf. Versprochen
Grüße Andreas
... aller besten Dank für die Aktion. Ich freue mich schon endlich meinen ovloV „schmücken“ zu können.
... bei mir bitte alles so lassen. Passt schon!
Kaum bin ich wieder außen Urlaub zurück, sind die Aufkleber auch schon da !
Herzlichen Dank!
Post ist da
Danke
Bei mir auch alles so lassen und kein Geld zurück überweisen. Und noch mal vielen Dank für die coole Aktion
Meine Bapperl sind auch schon angekommen, Merci
Bitte für mich auch 2 kleine Aufkleber.
Alles gut, kein Problem! Aber keine Zigarren vor der Kohle kaufen...Ich muss mich bei Euch entschuldigen. Ich bin beim Thema Porto völlig durch den Tüttel gekommen.
Manchen hatte ich nur 1,50 statt 1,55 abgefordert.
Anderen dafür 1,55 statt 0,80 abgeknöpft.
Ich wollte mich nicht an Euch bereichern und überweise zuviel gezahlte Porto auch gerne zurück
Bei der 2. Bestellung passe ich besser auf. Versprochen
Grüße Andreas
Alles gut, kein Problem! Aber keine Zigarren vor der Kohle kaufen...
Hallo,kann ich noch 2 große bekommen ?
Mein Aufkleber ist gestern auch angekommen und schmückt auch gleich die schwedische Marke aus Göteborg.
Anhang anzeigen 184826
Noch mal besten Dank für die tolle Aktion!
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen