Aufkleber: "SAAB... Jetzt erst recht!"

Möchtest Du so einen Aufkelber bestellen?

• Umfrageteilnehmer
    57

Ziehmy

Forums-Fahrlehrer
Danke
894
SAAB
9-3 III
Baujahr
2011
Turbo
TTiD

Aufkleber sind fertig: Zur Bestellung hier klicken!

SAAB - jetzt erst recht..jpgVariante 1 - ...jetzt erst recht!

SAAB - wahre Liebe!.jpgVariante 2 - Wahre Liebe!

SAAB - was sonst.jpgVariante 3 - ...was sonst?

Moin moin liebe SAAB-Fans!

Ich plane gerade, Aufkleber zu produzieren - Muster siehe Anlage!

- Durchmesser: 7cm (ist nicht zu groß und trotzdem gut lesbar)
- professioneller Offsetdruck mit billanten Farben
- wetter- und UV-beständige Spezialfolie mit Oberflächenversiegelung, selbstklebend
- für Innen- und Außenbereich geeignet
- Alle Aufkleber sind auf Form geschnitten, sind also wirklich rund!
- die Rückseite ist geschlitzt, um ihn leicht abzulösen

Wer hat Interesse? Der Einzelpreis wird bei 2,50 Euro liegen, Versandkosten inklusive!
Bei Abnahme mehrerer Aufkleber bitte anfragen, wird dann günstiger wegen nur einmaliger Versandkosten.
Ich will kommende Woche produzieren!

Gebt mir doch eine Info, ob Ihr Interesse habt, dann kann ich entscheiden, wieviele ich herstelle!
Habe eine Umfrage gestartet, sonst auch gerne per PN!

Achja: Bezahlung kann per Überweisung, PayPal oder bei Abholung erfolgen. Bevorzugt per PayPal!

@Ziehmy

Ein sehr schöne Idee von Dir!

Kreativ, und endlich mal etwas konkretes "für" die Marke.

Das einzig Störende was mich davon abhält den Aufkleber so auf den / die Wagen zu kleben,
ist der tortzige Untertietel!
Mir würde da eine etwas positivere Unterschrift besser gefallen.
Ließe sich da noch etwas dran ändern?

Meine Meinung.gif

Gruß->

@Ziehmy

Ein sehr schöne Idee von Dir!

Kreativ, und endlich mal etwas konkretes "für" die Marke.

Das einzig Störende was mich davon abhält den Aufkleber so auf den / die Wagen zu kleben,
ist der tortzige Untertietel!
Mir würde da eine etwas positivere Unterschrift besser gefallen.
Ließe sich da noch etwas dran ändern?

Anhang anzeigen 87239

Gruß->

Noch ist alles machbar, die Datei ist noch jederzeit änderbar! Der Spruch war so die Idee meiner Frau ;-)

Vielleicht sollte man den Schritzug -SAAB- in Fettdruck ausführen?
Grüße
landschleicher

Diese Schriftart lässt einen Fettdruck nicht zu, sie wurde aber bereits mittels Kontur künstlich dicker gemacht!
Der schmale schwarze Rahmen hilft dann noch, vor dem Gelb einen besseren Kontrast zu erreichen.

Ich find die Idee gut! Bin auf jeden Fall dabei.

Hallo Ziehmy,
schließe mich Saabotör an, die Unterschrift ist nicht ganz mein Fall, sonst ist die Idee gut.
Als Unterschrift kommt eher was in Frage wie "Qualität aus Schwedenstahl" oder "Der Kult stirbt nie" oder "der Kult lebt"
Bringst du die Aufkleber am 14.Januar schon nach Bremen mit?

finde so eine Idee auch gut. Damit es nicht an einen Nachruf errinnert, würde ich aber weglassen: "65 Jahre" und "erst recht".

und, von euch inspiriert - gebastelt

manu.jpg

Also: zum 14. in Bremen werde ich es nicht mehr schaffen, zumal ich doch noch einige Ideen abwarten möchte, die hier vielleicht noch an mich herangetragen werden!
Bin auf Eure Vorschläge gespannt!

Die Idee finde ich schon mal grundsätzlich gut. Auch die Aufmachung , schlicht und doch deutlich gefällt. Bei mir wäre Alteisenfraktion natürlich passender :biggrin: , aber es wird natürlich nicht auf jeden Wunsch eingegangen werden können, sonst hat man später 6000 verschiedene Texte zu drucken . Es sei denn, Du lässt das generell weg und jeder schribt mit nem Eddin seinen eigenen Text drunter :eek:, aber wie sieht dass denn nachher aus :rolleyes: .
Also sollte es dann doch etwas neutraler sein, was dann da drunter steht, z.B. Saab und nichts als SAAB :smile: .
Würde man schreiben : Nur wo SAAB drauf steht , ist auch SAAB drin, dann dürften ja eh nur 20 Bestellungen ihren SAAB so schmücken, weil die andern hätten ja gelogen :biggrin:

Spaß bei Seite, ich finde es sieht so ganz gut aus , evtl schreibt man : SAAB für immer :smile: , oder etwas in dieser Richtung, dann kann jeder sein Schmuckstück damit verzieren :cool:

Michel

Schön auch in der Urversion.

Hätte gerne 5 Stück!:smile:
(Verweigere mich aber PayPal)

Ich habe Eure Kritiken zwischenzeitlich verkraftet und einen weiteren Entwurf gemacht - siehe Anlage!
Was haltet Ihr davon? Besser?SAAB - wahre Liebe!.jpg

BEsonders das "Wahre Liebe" ermöglicht unterschiedliche Interpretationen:
1. im Sinne von "Echte" Liebe
2. im Sinne von "Erhalte" unsere Schätzchen

Und es sind alle für uns wichtigen Elemente integriert:
- SAAB gehört zu/nach Schweden
- unsere Zuneigung zur Marke wird durch das Herz eindeutig
- es ist nicht prollig oder irgendwie überzogen
- es ist ausschliesslich positiv, keine negativen Aspekte wie z.B. Meckern über GM!
- es ist auch kein Nachruf, das Motiv bleibt aktuell, wie auc immer es mit SAAB weitergehen mag!

Finde ich persönlich sehr gut!

Variante 1: Passend zu Saab, zurückhaltend und Stilvoll
Variante 2: Ist mir persönlich zu Kitschig (sorry) und die Rote Farbe vom Herz ist meiner meinung nach dan zu stark, weil schon Gelb und Blau starke Farben sind.

Variante 1: Passend zu Saab, zurückhaltend und Stilvoll
Variante 2: Ist mir persönlich zu Kitschig (sorry) und die Rote Farbe vom Herz ist meiner meinung nach dan zu stark, weil schon Gelb und Blau starke Farben sind.

Ja, das denke ich auch, die 1. Variante finde ich stilvoller - so von der Optik her betrachtet macht es dezent einen ganz guten Eindruck :cool::smile:

Michel

finde so eine Idee auch gut. Damit es nicht an einen Nachruf errinnert, würde ich aber weglassen: "65 Jahre" und "erst recht".

und, von euch inspiriert - gebastelt

Anhang anzeigen 87245

Näh! "Schwedische Automanufaktur" erinnert mich an "Waffenschmiede Wolfsburg". Am Ende kommt noch einer mit "Flygvapnet Trollhättan". Wie wäre es mit "Automobiles Kulturgut"?

Hmm,

Variante 1 mit folgendem Text:

65 Jahre
Macken und Marotten...

Und jetzt erst recht!

So würde das meiner Gefühlslage entsprechen nach 35 Jahren mit SAAB :cool: !

Ansonsten: Aufkleber = SUPER IDEE!

Knall un wech, der
DS

So, habe noch eine dritte Variante mit ins Spiel gebracht! Es wird aber (vorerst) nur eine Variante geben!

Lass beim dritten die beiden oberen Zeilen weg, dann paßt es.

Denn sonst müßte man diskutieren, BIS wann SAAB wirklich innovativ war. Ist wohl schon 'ne ganze Weile her.

Zurück
Oben