Aufkleber: "SAAB... Jetzt erst recht!"

Möchtest Du so einen Aufkelber bestellen?

• Umfrageteilnehmer
    57
Die Idee mit dem Aufkleber gefällt mir, auch wenn ich sonst kein Freund von derartigen 'Verzierungen' bin.

Mir würde als Text nur der untere Teil von Variante 3 (....was sonst!) reichen. Auf den oberen Teil, egal welcher Text, verzichte ich gerne.

Ich bin für Variante 1!

Das Herz würde mir gar nicht gefallen!

Die Variante 1 ... und ich könnte mir vorstellen, statt "... jetzt erst recht" "... fährt und fährt und fährt ..." zu nehmen.
Das finde ich selbstbewusster, realitätsnah und etwas weniger "trotzig" ...

Für mich auch, the one and only ---> Variante 1.
Das mit dem Herzen ist mir irgendwie zu lieblich ...

Andere können es bestimmt besser, Graphikprogramme und Photoshop sind nicht so mein Ding.

0000 Sticker.jpeg

Sowas schlichtes finde ich persönlich ganz gut.
Soll nun aber keine Konkurenz veranstaltung werden.

Gruß->

Das passt m.E. gut zur Alteisenfraktion.
Die Neuen damit? Lieber nicht.
Dann finde ich die Information "65 Jahre ... " interessanter und die passt auch an neuere Autos.
Meine Meinung.

Andere können es bestimmt besser, Graphikprogramme und Photoshop sind nicht so mein Ding.

Anhang anzeigen 87269

Sowas schlichtes finde ich persönlich ganz gut.
Soll nun aber keine Konkurenz veranstaltung werden.

Gruß->

muss hon sagen, ein schritt in die richtige Richtung, den das mit der Schwedischen Flagge stört mich,
Weil, was hat die Schwedische Regierung bis jetzt für SAAB unternommen?

Wie wär's denn ohne Herzchen aber mit "true love never dies" als Spruch, am besten auf Schwedisch ("sann kärlek dör aldrig" oder so, ich kann leider kein Schwedisch)?

P.S. Hallo erstmal ;)

Als Mitglied der "Nichtalteisenfraktion" bzw. "Nichtkulturgutfahrer" möchte ich einmal die Frage stellen, was genau mit dem Aufkleber bewirkt werden soll?

@Andreas_HH: BEwirken kannst Du mit einem Aufkleber allgemein wohl eher wenig, bvesonders wenn er nur 7 cm groß ist.

Er soll einfach Spaß machen, gut aussehen und Anderen zeigen, dass SAAB noch lange nicht tot ist!
Ich glaube nicht, dass man hier nun nach dem Sinn des Aufklebers und dem Sinn des Lebens diskutieren muss, oder?!?!?!?!

Es gibt unzählige Sachen, die es ebenfalls seit Jahren gibt, die aber trotzdem nichts bewirken - da würden mir spontan diverse Politikernamen einfallen...... :-/

OK, dann habe ich das wohl falsch verstanden.

Alles klar und viel Erfolg!

Kleine Zusammenfassung:

- Form - O.K., bleibt so, ist ja Grundform des SAAB-Logos
- Grundfarbe und "gelbe Schwedenstreifen" - O.K. - bleiben auch, da SAAB ja nunmal schwedisch ist
- SAAB-Schriftzug - O.K., würde ohne auch kein Sinn machen!
- das rote Herz - Tschüß, kam nicht gut an, daher ist die Variane 2 gestorben!

So, nun die Feinabstimmung des Textes:

- "Was sonst?" scheint wohl besser anzukommen.
- Hmmmm.... und oben ganz weglassen? - Dann wird's dort sehr kahl?!?!?!!? Ich weiss nicht...... Auf jeden Fall finde ich die Jahreszahl besser, als "65 Jahre", oder?

OK, dann habe ich das wohl falsch verstanden.

Alles klar und viel Erfolg!

Naja, mir ist schon klar, dass wir mit einem Aufkleber SAAB nicht retten können! Soll halt nur einfach ein auffälliger Aufkleber werden! :smile:

Und warum bringst Du dann den Forums-Slogan nicht mit 'rein?

Was kann dem "zur Seite stehen" der Marke denn besser ausdrücken als "Die Saab Gemeinschaft" (statt dem ursprünglichen "Jetzt erst Recht)?

Und warum bringst Du dann den Forums-Slogan nicht mit 'rein?

Was kann dem "zur Seite stehen" der Marke denn besser ausdrücken als "Die Saab Gemeinschaft" (statt dem ursprünglichen "Jetzt erst Recht)?

Auch eine gute Idee à la "Wir sind viele"

Hmmmm....... auch wieder eine gute Idee..... ich sammel noch mal weiter!

Jepp hört sich gut an! Egal ob alt oder neu! :cool:

Super Idee - die Nr. 1 mein klarer Favorit - ..... jetzt erst recht ! :biggrin:

Zurück
Oben