Heyy ... ich brauche mal wieder Hilfe bevor ich in der Werkstatt oder beim TÜV Prüfer einen Schlag kriege :/
ich setzte mal zur Probefahrt an, nachdem ich über einen OBD Stecker und Torque keinen Fehler angezeigt bekam.
Im ersten Moment war alles Gut, neuen Bremsen schleiften etwas aber nach einpaar Bremsgängen war das Schleifen weg und die Bremsen tun was sie sollen.
Dann ging es los:
Ab einer Geschwindigkeit von ca. 110 leuchtet die Motorkontrollleuchte auf und Torque zeigt P1110 - Antriebsstrang an
ich suchte hier etwas herum, googelte und es scheint dieses Teil zu sein, welches "defekt" zu sein scheint:
https://www.amazon.de/Lovey-AUTO-06...icle=99-803&replacementKeywords=bypass&sr=8-1
kann das Jemand bestätigen?
Wo finde ich das Teil genau? Nach gestriger Sicht fand ich sowas nicht, zumindest oberflächlich nicht.
Dann bemerkte ich ein klopfen bzw. rütteln. Liegt das daran, dass die hübsche solange stand und die Reifen "verhärtet" sind?
und als letztes fiel mir "zu viel Spiel" beim Lenkrad beim geradeausfahren auf. Zumindest für mein Empfinden.
woran kann das liegen? ( wahrscheinlich blöde Frage für Erfahrene )